Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
29.06.22 - 12:35

17.09.2057 ! Jetzt schon Karten sichern.
Ich bin dann 98 oder schon in der Himmelsloge....
... See MoreSee Less

28.06.22 - 23:16

ES GEHT WIEDER AUFWÄRTS.....ELphi-#helmutschmidtzukunftspreis ... See MoreSee Less

27.06.22 - 19:54

Meister im Synchronfühlen...von Anfang an und unvermindert. Und das am 24. Oktober seit 11 Jahren. ... See MoreSee Less

Meister im Synchronfühlen...von Anfang an und unvermindert. Und das am 24. Oktober seit 11 Jahren.
27.06.22 - 8:06

Haha...ich muss es wohl deutlicher sagen. Rechts - das ist NICHT meine Tochter sonder ein bild das die "FACEAPP" aus dem foto links gemacht hat. ... See MoreSee Less

Haha...ich muss es wohl deutlicher sagen. Rechts - das ist NICHT meine Tochter sonder ein bild das die FACEAPP aus dem foto links gemacht hat.
25.06.22 - 21:58

Gerade mit faceapp verweiblicht...huch ...meine Tochter Louisa schaut mich an.... ... See MoreSee Less

Gerade mit faceapp verweiblicht...huch ...meine Tochter Louisa schaut mich an....
25.06.22 - 13:38

Redhairday! ... See MoreSee Less

Redhairday!
25.06.22 - 12:07

Die Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey wurde von einem falschen Vitali Klitschko im Videocall reingelegt. Allerdings ein auch sehr schlechtgemachter Fake. ... See MoreSee Less

18.06.22 - 12:23

Ich male auch beim Essen gern mal in Öl ... See MoreSee Less

Ich male auch beim Essen gern mal in Öl
18.06.22 - 12:22

So fühlt sich Glück für mich an...schon als Kind..meer und diese Sonnensandparfum in der Nase! SYLT... ... See MoreSee Less

So fühlt sich Glück für mich an...schon als Kind..meer und diese Sonnensandparfum in der Nase! SYLT...
16.06.22 - 21:00

S.Y.L.T. für mich gerade die Abkürzung für Songs Ydeen und Lustige Texte. Ich schreibe doch gerade wahnwitzig genug an 3 Programmen gleichzeitig. Mein Biographical "Der Mann, der Inge Meysel war" , Das wars mit Stars 2022 - ( Die Jahres-Rückshow ) und "Oldschool-aber geil!" und denke, warum bin ich gerade so emsig ? Weil ... die Theaterlust wieder geweckt werden muss. Der Zuschauer-Rückzug von Live-Kultur in 2 Jahren Covid macht jetzt ganz anderes Anstecken nötig. Nämlich mit allem was der Seele gut tut. Und wenn meine Seele Seeluft atmet und Sand zwischen das Papier gerät kommt die Inspiration -in Wellen. ... See MoreSee Less

S.Y.L.T. für mich gerade die Abkürzung für Songs Ydeen und Lustige Texte. Ich schreibe doch gerade wahnwitzig genug an 3 Programmen gleichzeitig. Mein Biographical Der Mann, der Inge Meysel war , Das wars mit Stars 2022 - ( Die Jahres-Rückshow ) und Oldschool-aber geil!  und denke, warum bin ich gerade so emsig ? Weil ... die Theaterlust wieder geweckt werden muss. Der Zuschauer-Rückzug von Live-Kultur in 2 Jahren Covid macht jetzt ganz anderes Anstecken nötig. Nämlich mit allem was der Seele gut tut. Und wenn meine Seele Seeluft atmet und  Sand zwischen das Papier gerät kommt die Inspiration -in Wellen.
15.06.22 - 10:39

... See MoreSee Less

15.06.22 - 10:26

In einigen Jahren dürfte in den Meeren mehr Plastik schwimmen als Fisch. An Stränden weltweit werden besonders häufig Deckel und Flaschen von Coca-Cola angespült.

Pro Minute ! produziert nur Coca Cola 200.000 neue PET Flaschen.
Abgesehen davon, daß ich das Gefühl aus dünnen Plastikflaschen zu trinken nicht mag ...verstehe ich nicht warum man zb. an Tankstellen kein Getränk mehr in Glas bekommen kann. ( Ausser Bier )

Da ersticken wir im Plastikmüll und essen laut Studie jede Woche Mikroplastik im Umfang einer Plasik-Kreditkarte.

Wie lächerlich nur Platikstrohhalmer zu verbieten ...!
Ich bin für eine PET verbot PET-ition

Besser wäre es und einfacher: Wir kaufen das Zeug einfach nicht mehr!

Ich schleppe gern Kästen mit Glasflaschen in meine Dachwphnung.
Warum wissen wir um alles was uns in Kürze massiv bedroht und geben nach einem kurzen Schrecken dann doch ignorant weiter Voll-Gas ?
... See MoreSee Less

22.05.22 - 21:17

21:15h und Pause in Braunschweig hier #komödi am Altstadtmarkt ... love it! ... See MoreSee Less

21:15h und Pause in Braunschweig hier #komödie am Altstadtmarkt  ... love it!
21.05.22 - 23:57

DANKE FÜR DAS NACHHOLERLEBNIS IN BURGDORF!
ES WAR SO SCHÖN MIT EUCH! SEE U SOON....vielleicht morgen abend in Braunschweig "Komödie am Altstadtmarkt"
... See MoreSee Less

DANKE FÜR DAS NACHHOLERLEBNIS IN BURGDORF!
ES WAR SO SCHÖN MIT EUCH! SEE U SOON....vielleicht morgen abend in Braunschweig Komödie am Altstadtmarkt
15.05.22 - 7:51

Guten Morgen Sonnenschein...nach vollen 12 Punkten in Weimar ( Danke an das Spiegelzeltlager) freue ich mich auf den blauen Himmel über Hamburg und die gestern noch besungene Herzkasper-Frau. ... See MoreSee Less

Guten Morgen Sonnenschein...nach vollen 12 Punkten in Weimar ( Danke an das Spiegelzeltlager) freue ich mich auf den blauen Himmel über Hamburg und die gestern noch besungene Herzkasper-Frau.
14.05.22 - 18:14

Überall Goethe Goethe Goethe...volle Lotte...in Weimar ... See MoreSee Less

14.05.22 - 18:11

HEUTE 20 Uhr im Spiegelzelt ... See MoreSee Less

HEUTE 20 Uhr im Spiegelzelt
13.05.22 - 22:33

Nach einer Quitte meines Geburtsjahrs 1959 noch den Tobias fürs Lamm mit Serviette aus-GEZEICHNET. ... See MoreSee Less

Nach einer Quitte meines Geburtsjahrs 1959 noch den Tobias fürs Lamm mit Serviette aus-GEZEICHNET.
13.05.22 - 21:39

...wie ich schon schrieb. LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN ...aber so wunderbar ambitioniert inszeniert wie im Post-Hotel Alexander Herrmann- eine Reise durch fränkische Kulinarik. Bin angefixt. ... See MoreSee Less

...wie ich schon schrieb. LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN ...aber so wunderbar ambitioniert inszeniert wie im Post-Hotel Alexander Herrmann- eine Reise durch fränkische Kulinarik. Bin angefixt.
13.05.22 - 21:38

Danke liebe Anja ! Hier : Alexander Herrmann ..legale Gourmet-Drogerie.... bin im Sensorik Himmel ...auch dank der Assistenz ... See MoreSee Less

Danke liebe Anja ! Hier : Alexander Herrmann ..legale Gourmet-Drogerie.... bin im Sensorik Himmel ...auch dank der Assistenz
13.05.22 - 17:10

Endlich ...eine besondere Ehre für Rudi in Holland ... See MoreSee Less

08.05.22 - 22:20

Meine Landebahn. War ein schöner Flug mit Euch in Düsseldorf so AIRfreulich!! THEATER AN DER KÖ....
JE REVIEN!
... See MoreSee Less

Meine Landebahn. War ein schöner Flug mit Euch in Düsseldorf so AIRfreulich!! THEATER AN DER KÖ....
JE REVIEN!
07.05.22 - 23:49

Nach 3 Stunden Show im theater an der kö...(morgrn nochmal 18 Uhr!!!) Endlich am Ausdünst-Retro-after-zippelzappel-Sessel im "Ruby-Luna-Hotel" in Düsseldorf.
WIES CHÖN DOCH APPLAUSUNDFREUDEBRINGEN SIND...so lange Entzug und jetzt doppelt inhaliert!!
... See MoreSee Less

04.05.22 - 9:09

Heute Geburtstagskind und gleichzeitig MEIN größtes Geschenk. Ein Glück mit Dir in Südfrankreich die Morgenluft einzuatmen und Dich glücklich zu sehen. ... See MoreSee Less

Heute Geburtstagskind und gleichzeitig MEIN größtes Geschenk. Ein Glück mit Dir in Südfrankreich die Morgenluft einzuatmen und Dich glücklich zu sehen.
03.05.22 - 10:46

Schmidt der Kanzler-Flüsterer! ... See MoreSee Less

Weiter