KNÖR JÖRG ENTERTAINER DIE JAHR-100-SHOW 40 JAHRE LIVE - 60 JAHRE LIFE DAS WARS MIT STARS 2019 DIE JAHRES-RÜCK-SHOW

Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

11.07.20 - 13:52

Schöne Grüße....groetjes uit zeeland..paradijs van mijn Kindertijd. ... See MoreSee Less

Schöne Grüße....groetjes uit zeeland..paradijs van mijn Kindertijd.

10.07.20 - 20:17

Happy birthday Alfred Biolek ! 45 Jahre Freundschaft verbinden uns - 1975 warst Du der Produzent von "Am laufenden Band" und ich Kandidat bei Rudi Carrell....heute wirst Du 86 und hast eine wunderbare entspannte Haltung zu Alter, Fernsehen und Lebensbilanz gefunden. "Fernseh-Unterhaltung ist so beliebig geworden" hast Du mir mal gesagt.... Stimmt. Und doch ist es noch immer mein Traum, auch in diesem Medium die Zielgruppe regelmäßig zu sammeln, die ich seit 4 Jahrzehnten vor allem auf Bühnen erfreuen darf. Aber Dein Besuch vor ein paar Jahren in meiner Theatershow und Dein Kommentar danach in der Garderobe war mir mehr wert als jeder Comedypreis. Mein lieber Alfred, lieber Fredy..Bio....Mr.Happy...oder komplett: Dr.Alfred Maria Biolek...wobei die richtige Betonung bei Biolek ( laut Deiner "Belehrung")auf dem o liegen muss ....hier von Herzen - Danke für die Lebensweisheiten, die Du mit mir geteilt hast und die Begeisterung für das Leichte, das oft schwer viel Arbeit ist...Prost ...Pling...auf Dich...von Krebs zu Krebs!!! ... See MoreSee Less

Happy birthday Alfred Biolek ! 45 Jahre Freundschaft verbinden uns - 1975 warst Du der Produzent von Am laufenden Band und ich Kandidat bei Rudi Carrell....heute wirst Du 86 und hast eine wunderbare entspannte Haltung zu Alter, Fernsehen und Lebensbilanz gefunden. Fernseh-Unterhaltung ist so beliebig geworden  hast Du mir mal gesagt.... Stimmt. Und doch ist es noch immer mein Traum,  auch in diesem Medium die Zielgruppe regelmäßig zu sammeln, die ich seit 4 Jahrzehnten vor allem auf Bühnen erfreuen darf. Aber Dein Besuch vor ein paar Jahren in meiner Theatershow und Dein Kommentar danach in der Garderobe war mir mehr wert als jeder Comedypreis. Mein lieber Alfred, lieber Fredy..Bio....Mr.Happy...oder komplett: Dr.Alfred Maria Biolek...wobei die richtige Betonung bei Biolek ( laut Deiner Belehrung)auf dem o liegen muss ....hier von Herzen - Danke für die Lebensweisheiten, die Du mit mir geteilt hast und die Begeisterung für das Leichte, das oft schwer viel Arbeit ist...Prost ...Pling...auf Dich...von Krebs zu Krebs!!!

06.07.20 - 14:34

R.I.P. Ennio Morricone..... ... See MoreSee Less

29.06.20 - 11:15

Ich steuere auf ein halbes Jahr ohne irgendeinen Auftritt zu...ich hab schon bei wikipedia geguckt ob es mich noch gibt, meine Frau schickt mir alle 2 Tage Fake-mails mit Gala-Anfragen, um mich aufzuheitern und ich habe mich schon beim ZDF Fernsehgarten als Anklatscher beworben...(Die 12 Zuschauer krieg ich schon dressiert) ..nein, noch räume ich keine Regale ein...aber am Ende des Jahres bastel ich mir selbst nen Orden. Ich hätte nie gedacht, dass wir Künstler die wirklich aller-aller-aller-letzten sind, die ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen..noch nach den Kiezschwalben wahrscheinlich. Kultur -in Deutschland- verlassen auf der Hinterbank... Für uns und mich aber Lebens- und Überlebens-Mittel ! Jetzt brauche ich dringend .........
.....einen MUTAUSBRUCH!
... See MoreSee Less

Ich steuere auf ein halbes Jahr ohne irgendeinen Auftritt zu...ich hab schon bei wikipedia geguckt ob es mich noch gibt, meine Frau schickt mir alle 2 Tage Fake-mails mit Gala-Anfragen, um mich aufzuheitern und ich habe mich schon beim ZDF Fernsehgarten als Anklatscher beworben...(Die 12 Zuschauer krieg ich schon dressiert) ..nein, noch räume ich keine Regale ein...aber am Ende des Jahres bastel ich mir selbst nen Orden. Ich hätte nie gedacht, dass wir Künstler die wirklich aller-aller-aller-letzten sind, die ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen..noch nach den Kiezschwalben wahrscheinlich. Kultur -in Deutschland- verlassen auf der Hinterbank... Für uns und mich aber Lebens- und Überlebens-Mittel ! Jetzt brauche ich dringend .........
.....einen MUTAUSBRUCH!

28.06.20 - 16:23

oh wie hab ich gelacht....das Ding ist ja jetzt richtig krass reduziert ... See MoreSee Less

oh wie hab ich gelacht....das Ding ist ja jetzt richtig krass reduziert

26.06.20 - 17:50

Das Hygiene-Lied ! ... See MoreSee Less

24.06.20 - 16:22

UDO LINDENBERG - PORSCHE GEKLAUT...Wert 600.000,- und jetzt ? ... See MoreSee Less

24.06.20 - 9:58

... See MoreSee Less

24.06.20 - 9:39

Wir brauchen einen sofortigen Shutdown des Clemens Tönnies. Sofortiger Rücktritt in Firma und Verein...moralisch richtig und er wird als 63 jähriger Rentner bestimmt kein Sozialfall. ... See MoreSee Less

Wir brauchen einen sofortigen Shutdown des Clemens Tönnies. Sofortiger Rücktritt in Firma und Verein...moralisch richtig und er wird als 63 jähriger Rentner bestimmt kein Sozialfall.

22.06.20 - 22:40

Alarmstufe Rot für meine Branche ..Künstler und Events.. Blick aus dem Fenster...Hamburg macht mit! ... See MoreSee Less

Alarmstufe Rot für meine Branche ..Künstler und Events.. Blick aus dem Fenster...Hamburg macht mit!

22.06.20 - 9:07

2 Streit-Enten im Bad. "Nein Frau Müller-Norberg- mit Dir teile ich meinen Namen nicht" ... See MoreSee Less

22.06.20 - 9:05

PREMIERE für die Queen...Elizabeths erster VIDEO-CALL...und dann noch mit einem deutschen "Untertan" ... See MoreSee Less

18.06.20 - 13:36

EXTREM EXKLUSIV....und extrem motivierend! ... See MoreSee Less

EXTREM EXKLUSIV....und extrem motivierend!

18.06.20 - 13:35

OH WIE GUT OH WIE SCHÖ OH PEN AIR! ACHTUNG nur wenige Karten ! ... See MoreSee Less

16.06.20 - 13:32

DIE NEUE CORONA APP...
Es macht immer.......
... See MoreSee Less

13.06.20 - 18:53

KNÖRS 2 MINUTEN-EI
HEUTE: Desirée Nick
... See MoreSee Less

12.06.20 - 12:18

LAYOUT für Radio-Comedy
KNÖRS 2MINUTEN-EI "Boris Becker"
... See MoreSee Less

12.06.20 - 7:01

LAYOUT RADIO-COMEDY
2 CRAZY KERLE: BOHLEN & BRUCE
"KAFFEEPAUSE"
... See MoreSee Less

12.06.20 - 6:59

LAYOUT RADIO-COMEDY
2CRAZY KERLE: BOHLEN & BRUCE
"DUSCHE"
... See MoreSee Less

12.06.20 - 6:57

LAYOUT RADIO-COMEDY
NOCH EINS...VOM HEINZ
"VIROLOGEN"
... See MoreSee Less

12.06.20 - 6:54

LAYOUT für Radio-Comedy :
NOCH EINS...VOM HEINZ
"TRUMP"
... See MoreSee Less

07.06.20 - 22:15

Heute ein Hamburger Streifenhörnchen.....mit großem Appetit auf "live"... Meine Frau gibt sich ja redlich Mühe mit dem Applaus, aber mir gehen die Pointen aus und sie kann schon mitsprechen. ... See MoreSee Less

Heute ein Hamburger Streifenhörnchen.....mit großem Appetit auf live... Meine Frau gibt sich ja redlich Mühe mit dem Applaus, aber mir gehen die Pointen aus und sie kann schon mitsprechen.

07.06.20 - 22:10

NOCHMAL - Helmut Schmidt zum Mentholzigarettenverbot...da ich gerade gesehen habe, daß ich Euch 55 Sekunden vorenthalten habe.....jetzt also in ganzer Länge ! ... See MoreSee Less

07.06.20 - 19:17

HEUTE - ZUM 80.GEBURTSTAG VON TOM JONES... lass auch ich den "Tiger raus"...aber erstmal die Queen...
#joergknoer #tomjones #parodie #birthday
... See MoreSee Less

Weiter