Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

22.09.19 - 8:51

Goodmorning Berlin....with my better and netter Hälfte ! ... See MoreSee Less

Goodmorning Berlin....with my better and netter Hälfte !

Comment on Facebook

Guten Morgen Euch Beiden, habt einen schönen Tag. Liebe Grüße

Toll seht ihr aus!

Hallo Ihr Zwei. Es ist immer ein Freude Euch beiden Strahlen zu sehen. Ganz lieb Grüße. Kay Ray

wir kommen am WE nach Berlin zum Marathon - einmal durch die Hauptstadt laufen.......

Ihr werdet euch immer ähnlicher!!😊

gleiche Augenstärke

Noch netter?

View more comments

21.09.19 - 19:01

TIPI BERLIN.....
Gleich singt Gitte und die Band muss die megalauten Trommeln der Abtreibungsgegner irgendwie miteinbauen....Schönes Wochenende to my friends!
... See MoreSee Less

TIPI BERLIN.....
Gleich singt Gitte und die Band muss die megalauten Trommeln der Abtreibungsgegner   irgendwie miteinbauen....Schönes Wochenende to my friends!

Comment on Facebook

..sind dermaßen laute Trommeln nicht auch schädlich für ungeborenes Leben?

Habe einen schönen Abend. Liebe Grüße

hallo jörg!

Für euch beide auch 🌞🥰

Gut siehst du aus. Und abgenommen ...

View more comments

20.09.19 - 14:42

LILA PAUSE VOM ALLTAG....meine "JUBI-SHOW" ... See MoreSee Less

LILA PAUSE VOM ALLTAG....meine JUBI-SHOW

Comment on Facebook

Schönes Foto. Liebe Grüße

Wir waren in Drochtersen dabei!😎hat Spaß gemacht und immer wieder sehr gerne mit Jörg Knör😄

Schönes Foto. Ich hätte mir so gern dieses Jahr die Show angesehen in Bad Wildungen oder Hamburg aber leider wird das wahrscheinlich nichts. 😢

11.09.19 - 17:22

Volldampf voraus! Wenn sich 2 Hamburger Entertainment-Verrückte zusammentun, kann nur was spannendes dabei herauskommen. Jan Mewes, Produzent von "Nutten,Koks und frische Erdbeeren" (Mary Roos,Wolfgang Trepper) ist schon lange ein freundschaftlicher Weggefährte. Nun wird es eine berufliche Partnerschaft. 2014 erhielt er den LEA AWARD als Manager des Jahres. "Es wird bestimmt keine gemütliche Kaffeefahrt... " Aber genau das wünsche ich mir.... AHOI! ... See MoreSee Less

Volldampf voraus! Wenn sich 2 Hamburger Entertainment-Verrückte zusammentun, kann nur was spannendes dabei herauskommen. Jan Mewes, Produzent von Nutten,Koks und frische Erdbeeren (Mary Roos,Wolfgang Trepper) ist schon lange ein freundschaftlicher Weggefährte. Nun wird es eine berufliche Partnerschaft.  2014 erhielt er den LEA AWARD als Manager des Jahres. Es wird bestimmt keine gemütliche Kaffeefahrt...  Aber genau das wünsche ich mir....   AHOI!

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch lieber Jörg ... aber mit Jan kann das nur was werden....

Herzlichen Glückwunsch sende Dir Kay Ray

Klasse

Herzlichen Glückwunsch und gute Zusammenarbeit ihr zwei!

Gute Wahl, mein Lieber 😊👍

Viel Erfolg 🍀👍Gutes Team !!

👋👋

View more comments

06.09.19 - 0:28

Als Junge war ich begeistert von den Aufzeichnungen der Millowitsch Bühne heute stand dich selbst auf dieser Bühne...
Ein sehr schönes Theater morgen und übermorgen noch mal ...
... See MoreSee Less

Als Junge war ich begeistert von den Aufzeichnungen der Millowitsch Bühne heute stand dich selbst auf dieser Bühne...
Ein sehr schönes Theater morgen und übermorgen noch mal ...

Comment on Facebook

Hallo Jörg ,erst einmal Dankeschön für die Einladung. Patrick Linke und ich haben uns sehr gefreut. Als Neukölner waren bisher, noch nie in diesen heiligen Hallen gewesen. Uns hat es ebenfalls sehr gefallen. Schön Dich nun persönlich kennen gelernt zu haben.

O ja, das sind schon heilige Hallen. Viel Spaß. Liebe Grüße

Jörg, das war wieder einmal ein tolles, kreatives, intelligentes und abwechslungsreiches Programm. Es hat mir sehr gut gefallen. Die 2 Stunden vergingen im Flug. Ich denke immer noch mit viel Vergnügen an unsere erste Zusammenarbeit im ZDF bei den Bonner Perspektiven zurück. Weiterhin viel Erfolg.

05.09.19 - 6:46

Der frühe ZUG-Vogel fängt sich den SBB Panoramawagen. Nach Köln... ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hält der auch zufällig in Hürth am Frische Paradies Bistro 😂? Gute Reise Jörg 👨‍🍳🤘

Uiiii, schickes Teil. Gute Fahrt. Liebe Grüße

Gute Reise

Hallo Jörg, kannst du mir mal sagen wo der Zug eingesetzt wird, bzw. fährt! Danke. Liebe Grüße aus Alfeld! - Da fährt er leidet nicht! 😟

Wahnsinn! So ein Riesenabteil nur für Dich! 🤪

View more comments

01.09.19 - 0:45

Ich dachte mach mal die Glotze an um null Uhr vierzig und dann sieht man da nur diese Bratzen... ... See MoreSee Less

Ich dachte mach mal die Glotze an um null Uhr vierzig und dann sieht man da nur diese Bratzen...

Comment on Facebook

Aus Jugendschutzgründen kommen Gruselgestalten nur nachts.

... und wissen nicht mal die richtige Antwort ;)

Dafür zahlt man Gez 😆

Ja nur noch Mist in der Glotze. Die lassen echt jeden vor die Linse. Den da rechts konnte schon ich bei "7 Tage 7 Köpfe" nicht leiden.

31.08.19 - 20:56

Die Sommerpause ist zu Ende und es geht wieder auf die Bühne jetzt sitze ich hier nach einer Stunde erste Hälfte Jubiläumsshow und merke der Applaus ist mir nicht unangenehm...lach....
Heute geht nicht nur der August zu Ende ...auch eine berufliche Zusammenarbeit. Ich möchte mich deshalb bei den Menschen bedanken die mich 10 Jahre begleitet haben.
Besonders bei Frank und Kristina.
Ich freue mich aber wie ein Schnitzel auf alles was jetzt auf mich zukommt und bin voller Tatendrang.... nicht nur für die zweite Hälfte meiner Jubiläumsshow die in zehn Minuten wieder beginnt.
... See MoreSee Less

Die Sommerpause ist zu Ende und es geht wieder auf die Bühne jetzt sitze ich hier nach einer Stunde erste Hälfte Jubiläumsshow und merke der Applaus ist mir nicht unangenehm...lach....
Heute geht nicht nur der August zu Ende ...auch eine berufliche Zusammenarbeit.  Ich möchte mich deshalb bei den Menschen bedanken die mich 10 Jahre begleitet haben.
Besonders bei Frank und Kristina. 
Ich freue mich aber wie ein Schnitzel auf alles was jetzt auf mich zukommt und bin voller Tatendrang.... nicht nur für die zweite Hälfte meiner Jubiläumsshow die in zehn Minuten wieder beginnt.

Comment on Facebook

Tolle Show ich habe sie in Alfeld gesehen und würde sie mir gerne auch nochmal anschauen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Management! Jan ist Spitze!

Es war eine klasse Show heute in Bad Zwischenahn, danke Jörg Knör, einfach fabelhaft

Lieber Jörg Knör, danke, danke für den tollen Abend und die klasse Show 👏😍

Ich bedanke mich, Sie kennen gelernt zu haben! So einen freundlichen und natürlichen Menschen in unserem Café bedienen zu dürfen, war ein tolles Erlebnis! Bleiben Sie, wie Sie sind!

Wir sehen uns Montag in Baabe

Gestern vor 1 Jahr warst du in Meiningen und es war so toll.

ich würde mir die show nochma ansehen!👍

View more comments

31.08.19 - 13:44

Eine Frage : "Mit der KLAPPE von Luke könnte ich da dem Jugendwahn der Sender die STIRN bieten, wenn diese noch meine Eigene wäre?" ... See MoreSee Less

Eine Frage : Mit der KLAPPE von Luke könnte ich da dem Jugendwahn der Sender die STIRN bieten, wenn diese noch meine Eigene wäre?

Comment on Facebook

Luke who?? Genauso überschätzt wie viele andere aus der Show Branche

Ich weiß einfach nicht warum sich alle über den Auftritt von Luke aufregen, ich habe schon schlimmere gesehen, die Moderatorin A.K. Ist so verkorgst und selbstverliebt und völlig Humorfrei... Es ist Zeit für einen Wechsel...

31.08.19 - 9:08

HEUTE GEHT ES WEITER MIT SHOW:
19:30 Uhr Wandelhalle, Bad Zwischenahn
Und das Video dazu hat dieNWZ echt schön gemacht !
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Vielen Dank für den schönen Abend!

Wie immer großartig mein lieber Jörg!

Am 27. September sind wir dabei

28.08.19 - 7:43

Guten Morgen, sehr geliebte Frau Knör Heute sind wir 5 Jahre verheiratet...
Und schöner als Du kann ich es auch nicht sagen:Durch Dich habe ich die schönste Zeit meines Lebens, weil MIT Dir ! Hey Universum - Danke!
... See MoreSee Less

Guten Morgen, sehr geliebte Frau Knör  Heute sind wir 5 Jahre verheiratet...
Und schöner als Du kann ich es auch nicht sagen:Durch Dich habe ich die schönste Zeit meines Lebens, weil MIT Dir ! Hey Universum - Danke!

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🥂

Alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag! Weiterhin noch viele gemeinsame Jahre!

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum fünfjährigen Jubiläum und weiterhin alles erdenklich Gute für viele gemeinsame Jahre. Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch beiden und noch viele glückliche Jahre LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch !!! Und weitere solche schönen und glückliche Jahre.

Alles Liebe 💕 und Gute🌹 zum Hochzeitstag und noch viiieeele glückliche gemeinsame Jahre❣️🐞🍀🍄

Glückwunsch zum Hochzeitstag. Weiterhin alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre 😊

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Alles liebe für euch ❤️💐

Lieber Jörg, liebe Kerstin 😘. wir wünschen euch noch sehr viele solcher Jahre - - - voller Glück und Himmel hoch jauchsend - - - Einigkeit, Verständnis an einer Leine ziehend - - das alles passt 🌅 und ganz tief im Herzen verankert ist und bleibt 🍀💖 herzliche Grüße senden euch Geli und Thommy

Hallo Kerstin, hallo Jörg ...Wer Liebe spührt und genießt, versteht den Sinn des Lebens. Gratulation und heiter weiter 😘😘😘

Wünsche EUCH weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit 💞🍀

True Love. Alles Gute 🥂

Oh wie süss....Gratulation 💓

Schön, wenn zwei sich gefunden haben. Glückwunsch weiter so, dann schafft Ihr auch die 30 wie meine Liebe und meiner Einer. ;-)

Klingt sehr schön - Glückwunsch! 🙏🏼🍀❤️

Glückwunsch ihr zwei Hübschen

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt weiterhin

Glückwunsch, es ist schön seine bessere Hälfte gefunden zu haben...

Wie schön! Alles Liebe! ❤️

dankbarkeit ist sooooo schön!👍

❣️❤️❣️

Was für eine schöne, romantische liebeserklärung 💕💖💘

View more comments

26.08.19 - 17:11

2 Krebse..Georgio Knoro und Angelo De Fini ! "Esspressino" Beste Kaffeetankstelle in Köln. ( Anfang Neusserstrasse Ecke Ebertplatz) Espresso auf Eis gemixt..."Shakerato" eiskalt mega! Ich immer ohne Zucker. Morgen wieder. Stört mich nicht das Luke M. Und H.Schmidt auch Stammgäste sind.....nur ich male Köpfe während die Machina Bohnen malt. ... See MoreSee Less

2 Krebse..Georgio Knoro und Angelo De Fini ! Esspressino Beste Kaffeetankstelle in Köln. ( Anfang Neusserstrasse Ecke Ebertplatz)  Espresso auf Eis gemixt...Shakerato eiskalt mega! Ich immer ohne Zucker. Morgen wieder. Stört mich nicht das Luke M. Und H.Schmidt auch Stammgäste sind.....nur ich male Köpfe während die Machina Bohnen malt.

26.08.19 - 10:43

Knörikatur am morgen...macht Fröhlich fröhlich ! ... See MoreSee Less

Knörikatur am morgen...macht Fröhlich fröhlich !

Comment on Facebook

Da sind sie aber bestimmt mächtig stolz darauf, zu Recht

😎💚😎

der Menowin sieht aber erschöpft aus

20.08.19 - 18:57

Traumhaft ...Hausboating in Holland. Ich am Steuerrad ...Adrenalin ohne Auftritt gibts ja wirklich ! ... See MoreSee Less

Traumhaft ...Hausboating in Holland. Ich am Steuerrad ...Adrenalin ohne Auftritt gibts ja wirklich !

Comment on Facebook

Gute Fahrt und viel Spaß Euch. Liebe Grüße

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Viel Spass😊

Wie geil, schöne Fahrt noch capitano coraggioso 😍😍

Sehr cool👍....viel Spaß...und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel😎😁

Ahoi Herr Kapitän

Ist das der Noord-Holland-Kanal?

waar zijn jullie dan? groetjes

Tuuuuuut!!! Tuuuuuut!!! Tuuuuuut!!!

View more comments

18.08.19 - 19:24

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Es heißt Kategorie. Ich weiß das, weil ich auf dem Gebiet der Fremdwörter eine Konifere bin. :-)

"Luke Mockridge startet in wenigen Wochen mit seiner neuen Sendung auf Sat.1. Diese heißt "The Greatnightshow", läuft ab dem 13. September zur umkämpften Primetime um 20.15 Uhr. In der Sendung muss Mockridge Aufgaben von Kindern erfüllen – diesmal offenbar die Aufgabe: Kinderwitze im Fernsehgarten erzählen." ☝🏻 www.watson.de/unterhaltung/tv/892349437-luke-mockridge-im-zdf-fernsehgarten-zdf-widerspricht-bish...

18.08.19 - 19:04

Ich möchte dieses Bild jetzt nicht erklären...lach
Aber ...we made each other happy !
... See MoreSee Less

Ich möchte dieses Bild jetzt nicht erklären...lach
Aber ...we made each other happy !

Comment on Facebook

Ihr süßen, schöne Grüße 😘😘😘

16.08.19 - 16:46

Hybrid gefahren übers Wasser......Jörg Knör trifft sich mit Bürgermeister Mike Eckhoff in Stade! Vorbereitung für seinen Auftritt am 1.9. in der Kulturscheune Drochtersen! Karten im Postladen und bei TUI Drochtersen. ... See MoreSee Less

Hybrid gefahren übers Wasser......

16.08.19 - 9:07

Ich kann diese Besserwisserei und Zerlegung von Greta Thunberg nicht mehr ertragen. Da werfen viele den bekannten "ersten Stein" ...Die Uhr tickt und ich mache mir Sorgen um meine Kinder. Greta bringt das Thema hoch und höher als alle Politiker und Verursacher, die es bagatellisieren oder ignorieren. Da krittel ich nicht am Strom und Energieverbrauch der 16 jährigen herum, weil das reichlich kleinlich ist. Die Greta MUSS nerven und hat den Nerv anscheinend auch getroffen, der bei vielen Verantwortlichen betäubt scheint. Alle die Greta auseinander pflücken frage ich: Wenn es Greta jetzt nicht gäbe, würdet IHR dann das Thema nach vorne kämpfen ? ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich glaube das es mit Angst und Verdrängung zu tun hat, daß man den Überbringer von schlechten Nachrichten nicht mag.

Du hast so recht, lieber Jörg! Tolle Persönlichkeit die Greta ! Außergewöhnlich

DANKE lieber Jörg, genau das sind auch meine Gedanken die ganze Zeit!

Ich schätze das Engagement von Frau Thunberg sehr, muss allerdings auch sagen, dass mir die Auswüchse allmählich auf den Zünder gehen. Selbstverständlich kann und MUSS jeder vor seiner eigenen Haustür kehren und seinen Beitrag leisten. Kleinigkeiten wie der Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto (Mal eben 300 Meter mit dem Amarok zum Bäcker...), Einkauf von regionalen Produkten mit möglichst kurzem Transportweg, Müllvermeidung usw bringen schon eine Menge und tun nicht weh. Was jedoch nervt ist der politische Überbietungswettbewerb an Verbots- und Erziehungsvorschlägen, Ideen zu Lebensverteuerung (CO2 Steuer...) die zwar der Staatskasse helfen aber den CO2 Anteil in der Luft nicht senken und vor allem die ständige Medienpräsenz lassen mich nur kopfschüttelnd zurück. Habe sch Nackenschmerzen davon...

Vor Jahren wurde wissenschaftlich bestätigt, dass die Erdachse sich wiedermal verschoben hat. Wenn so etwas passiert, sagt mir mein Menschenverstand, dass sich dann auch Klimazonen verschieben. Dafür muss ich kein Wissenschaftler sein. Das bedeutet, dass es in kühleren Regionen nun wärmer ist, als vorher und umgekehrt. Das heißt, dass es in der Arktis beispielsweise dazu kommt, dass Eisberge massiv abschmelzen. Dadurch gerät mehr Wasser durch Verdunstung in den Umlauf, regnet sich ab und lässt die Meeresspiegel ansteigen usw. usw....Das zieht ja eine Kettenreaktion nach sich.Man kann nicht immer alles auf die Menschen schieben, die im Vergleich zum Planeten Erde noch winziger sind als Ameisen! Dass der Mensch allerdings dafür verantwortlich ist, seinen Planeten nicht zuzumüllen, und dafür zu sorgen hat, dass die Natur erhalten bleibt, diese Meinung teile ich auf jeden Fall!

Sehr gut, genau meine Meinung...!

Nun ja, Greta trifft den Nerv der Zeit. Aber: der multimediale Hype ist zu mancher Zeit unerträglich. Und wenn ich höre, dass das Küken für den Nobelpreis nominiert werden soll - oder ist,..., frage ich mich doch ernsthaft, wie sich verdiente Preisträger dazu stellen? Lasst Greta machen, aber gerne auch mal im „Stillen und Abgeschiedenen“ - have a happy quiet Friday!

Hallo Jörg, lang ists her, dass ich die letzte Veranstaltung für dich mit gemacht habe. Bin in der Zeit auch etwas herum gekommen, sogar bis ins hinterste Sibirien... beruflich versteht sich. Als Liberaler Mensch unterstütze ich die Forderungen von Greta und FFF, denn wenn die Jugend streikt ist das ein Zeichen, dass dringend was geändert werden muss. Sonst werden wir "Alten" irgendwann keine Pflegekräfte mehr bekommen, wenn wir sie brauchen. Derzeit als Elektriker arbeite ich auch in Atomkraftwerken und Endlagern, ich kann die Angst vor Atomenergie nicht nachvollziehen. Es ist wahrscheinlicher, mit einem Auto zu verunglücken als in der Nähe eines AKWs verstrahlt zu werden. Statt dessen wird weiter Kohle für Energie verbrannt, und da merke ich deutlich wie ich das körperlich spüre, wenn ich in der Nähe eines Kohlekraftwerkes bin, wie ich schlechter Luft bekomme als sonst. Ich glaube nicht wirklich, dass der Mensch alleine den Klimawandel verursacht, da gibt es zu viele andere Einflüsse, aber dass etwas für unsere Umwelt getan werden muss sehe ich genau so deutlich wie Greta.

endlich wieder Fussball-da haben die Medienverdreher Abwechslung und die spannenden Wochen um Boris, Kim und den intelligentesten Herrscher allerZeiten sind ja zeitnah..MAMA UND PAPA GRETA MACHEN SICH DERWEIL DIE TASCHEN VOLL---

> "Wenn es Greta jetzt nicht gäbe, würdet IHR dann das Thema nach vorne kämpfen ?" Kann ich mir nicht vorstellen. Viele sehen den Ernst der Lage ja gar nicht (oder dass sie davon betroffen wären), fühlen sich in ihren Gewohnheiten, ihren Nestern und beim Vorzeigen ihrer bisherigen Statussymbole gestört, haben eine Gelegenheit gefunden, billig ihren Frust und Neid zu verteilen (z.B den auf "die Jugend")... Kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen, wenn auch nicht schön finden. Falls es aber zusätzlich noch völlig an Prinzipien und Anstand fehlt: Warum sollte man dann den Klimaschutz "nach vorne kämpfen"? Ich denke, solange diejenigen und ihr engstes persönliches Umfeld sich durch die Klima-Auswirkungen nicht unmittelbar in ihrer Existenz bedroht sehen und den Grund für die Katastrophen mit als selbst verursacht erkennen, hilft eigentlich nur, ihnen zusammen mit den angestrebten Änderungen und Maßnahmen direkte persönliche Vorteile zu bieten, die die Unannehmlichkeiten übertreffen. Ich denke, einige Leute in der Politik fahren diesen Kurs bereits, soweit möglich, etwa mit dem Plan, Klimaschutz und Wirtschaft (bzw. Wohlstand) gleichzeitig fördern zu wollen.

Greta segelt nach Amerika. Begleitet von Flugzeugen und Schiffen für den Notfall. Finde den Fehler.

Danke für deine Worte. Ich finde, viele nehmen das Thema Klimawandel und Klimaschutz absolut nicht ernst und merken nicht, dass es kurz vor 12 ist und wir endlich etwas tun müssen mit unserem Verhalten, was das Klima angeht.

Wir wären nicht die erste Spezie die ausstirbt, so what shall’s...Klimagretel rettet die Welt. Jetzt müssen nur noch unsere Vulkane ne’ Info bekommen...

Bravo und Danke für dieses Statement, das von Ihnen als Person des öffentlichen Lebens viel mehr gehört wird als beispielsweise von mir.

Allein dieser Post und die vielen Komentare zeigen, dass sich endlich was bewegt. Danke.

Mein Tipp: Kauft euch ein Boot!😉

Eins hat sie geschafft eine Diskussion über Klimaschutz was einige hier ignorieren.

Warum MUSS sie vor Ort sein? Ist die Message geringer, wenn sie in 4K über den Äther gejagt wird?

Natürlich gibt es einen Klimawandel, was auch kaum bezweifelt wird. Aber sämtliche seriösen Wissenschaftler die in dem Bereich arbeiten sagen unisono: "wir können nicht sagen was genau die Ursache ist und bitte, bitte keinen Alarmissmus"

#wenigergretaistmehr Umweltschutz ja, aber bitte mit Verhältnismäßigkeit und Verstand

Ich bemerke den Klimawandel selber. ich habe diesen Sommer zum ersten mal bemerkt, wie wenig Insekten und somit auch Vögel es gibt. Ich bin jetzt mal offenen Auges über die Autobahn gefahren und habe mit Schrecken bemerkt dass die Wälder rund um die Autobahn jetzt schon anfangen, Mitte August, bunt zu werden das Laub fallen zu lassen zu vertrocknen und dann gibt es keinen Klimawandel? das kann mir keiner erzählen, ich finde es gut, dass Greta so vehement darauf aufmerksam macht!!!

Lieber Jörg, du hast zu 100% recht. Alle die jetzt über das Mädchen herziehen sind doch einfach zu faul aus ihrer Komfortzone hervorzukommen und selber etwas gegen den Klimawandel zu tun. Es geht nicht um Greta, es geht um die Zukunft unserer Erde und unserer Kinder!

schlechte Nachrichten gibt es immer man muss diese aber nicht unbedingt potenzieren du bringst Leute zum schmunzeln und zum vergessen solcher News ich bin ein grosser Fan von dir seit ueber 30 Jahren und respektiere deine Meinung/ organisiere eine Art Wut stock event mit all deinen Freunden aus der Tv welt

Ja. Mal nicht so kleinlich sein und Flüge vs. Segelboot aufrechnen. Unabhängig davon ob man 6 Flüge braucht um 4 Flüge zu sparen ist das Marketing für die Klimaproblematik die unbezahlbar ist. Ich befürchte aber wenn es der jüngeren Generation nicht gelingt, Protesten echte Taten folgen zu lassen dann wird nichts gewonnen sein. Für eine andere Politik in Deutschland ist es prinzipiell schon ausreichend die Mehrheit zu bekommen. Dafür braucht man aktuell zwischen 27% und 30%. Wenn wir es nicht schaffen auf einem Gebiet (Energie + Umwelt?) wieder ganz nach vorne zu kommen dann wird Deutschland in 5-15 Jahren nur noch zweite Liga sein und zum Technikmuseum werden. In der IT ist der Zug schon abgefahren und die Automobilbranche wird in den nächsten Jahren an Gewicht verlieren.

View more comments

16.08.19 - 8:52

Dieter und Bruce haben jeden Tag einen Buzzer zu vergeben: Heute für Ursula von der Leyen ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

suuuuper jörg!👍du bist eben der beste deines fachs! liebe grüsse an jens!🙏

Super. 🤗 Liebe Grüße

Ja ja lieber Jörg.Das haben Sie sehr gut gemacht. Von der Leyen hat seit Wochen ein fertiges Buch da liegen ohne Titel. "Ich bin dann mal weg" ist ja schon vergeben.

13.08.19 - 7:29

Fast hätte ich es bestellt... ... See MoreSee Less

Fast hätte ich es bestellt...

Comment on Facebook

...und warum hast Du nicht? Einfach mal probieren. Bei Beckenbauers „Kraft auf den Teller - Knör auf den Tisch...!“ gab‘s doch auch keine Probleme...🤓😉

12.08.19 - 16:08

Ob das Heu piekst ? ... See MoreSee Less

Ob das Heu piekst ?

Comment on Facebook

Vor 100 Jahren im Allee-Center

Ich würde es als Besucher der Show darauf ankommen lassen. Ist ja immer die Frage, wo?

12.08.19 - 16:08

Zum allerersten Mal reise ich mit der Fähre an...
Am 1. September von Hamburg nach Drochtersen
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Bester Parodist im Lande!!!

🤣🤣🤣

10.08.19 - 20:02

Cooler Brauer und Biersommelier des Jahres Oliver Wesseloh (Kehrwieder Kreativbrauerei) kennengelernt bei Bier&Brot
auf Sylt. Das war mir eine Knörikatur auf Stoffserviette wert.
... See MoreSee Less

Cooler Brauer und Biersommelier des Jahres Oliver Wesseloh  (Kehrwieder Kreativbrauerei) kennengelernt bei Bier&Brot
auf Sylt. Das war mir eine Knörikatur auf Stoffserviette wert.

Comment on Facebook

Super 👍🍀

Wow, Wahnsinn 😁

Respekt. Gut getroffen. Das nenn ich Talent ♥

Das ist ein wunderbarer Typ!

Danke Dir lieber Jörg! Du kannst Dir sicher sein, dass in der Kehrwieder Kreativbrauerei immer ein Bier für Dich kalt steht

View more comments

Weiter