Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

20.08.19 - 18:57

Traumhaft ...Hausboating in Holland. Ich am Steuerrad ...Adrenalin ohne Auftritt gibts ja wirklich ! ... See MoreSee Less

Traumhaft ...Hausboating in Holland. Ich am Steuerrad ...Adrenalin ohne Auftritt gibts ja wirklich !

Comment on Facebook

Gute Fahrt und viel Spaß Euch. Liebe Grüße

Wie geil, schöne Fahrt noch capitano coraggioso 😍😍

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Sehr cool👍....viel Spaß...und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel😎😁

Viel Spass😊

waar zijn jullie dan? groetjes

Ahoi Herr Kapitän

Tuuuuuut!!! Tuuuuuut!!! Tuuuuuut!!!

Ist das der Noord-Holland-Kanal?

View more comments

18.08.19 - 19:24

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

"Luke Mockridge startet in wenigen Wochen mit seiner neuen Sendung auf Sat.1. Diese heißt "The Greatnightshow", läuft ab dem 13. September zur umkämpften Primetime um 20.15 Uhr. In der Sendung muss Mockridge Aufgaben von Kindern erfüllen – diesmal offenbar die Aufgabe: Kinderwitze im Fernsehgarten erzählen." ☝🏻 www.watson.de/unterhaltung/tv/892349437-luke-mockridge-im-zdf-fernsehgarten-zdf-widerspricht-bish...

Es heißt Kategorie. Ich weiß das, weil ich auf dem Gebiet der Fremdwörter eine Konifere bin. :-)

18.08.19 - 19:04

Ich möchte dieses Bild jetzt nicht erklären...lach
Aber ...we made each other happy !
... See MoreSee Less

Ich möchte dieses Bild jetzt nicht erklären...lach
Aber ...we made each other happy !

Comment on Facebook

Ihr süßen, schöne Grüße 😘😘😘

16.08.19 - 16:46

Hybrid gefahren übers Wasser......Jörg Knör trifft sich mit Bürgermeister Mike Eckhoff in Stade! Vorbereitung für seinen Auftritt am 1.9. in der Kulturscheune Drochtersen! Karten im Postladen und bei TUI Drochtersen. ... See MoreSee Less

Hybrid gefahren übers Wasser......

16.08.19 - 9:07

Ich kann diese Besserwisserei und Zerlegung von Greta Thunberg nicht mehr ertragen. Da werfen viele den bekannten "ersten Stein" ...Die Uhr tickt und ich mache mir Sorgen um meine Kinder. Greta bringt das Thema hoch und höher als alle Politiker und Verursacher, die es bagatellisieren oder ignorieren. Da krittel ich nicht am Strom und Energieverbrauch der 16 jährigen herum, weil das reichlich kleinlich ist. Die Greta MUSS nerven und hat den Nerv anscheinend auch getroffen, der bei vielen Verantwortlichen betäubt scheint. Alle die Greta auseinander pflücken frage ich: Wenn es Greta jetzt nicht gäbe, würdet IHR dann das Thema nach vorne kämpfen ? ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich glaube das es mit Angst und Verdrängung zu tun hat, daß man den Überbringer von schlechten Nachrichten nicht mag.

Du hast so recht, lieber Jörg! Tolle Persönlichkeit die Greta ! Außergewöhnlich

DANKE lieber Jörg, genau das sind auch meine Gedanken die ganze Zeit!

Sehr gut, genau meine Meinung...!

> "Wenn es Greta jetzt nicht gäbe, würdet IHR dann das Thema nach vorne kämpfen ?" Kann ich mir nicht vorstellen. Viele sehen den Ernst der Lage ja gar nicht (oder dass sie davon betroffen wären), fühlen sich in ihren Gewohnheiten, ihren Nestern und beim Vorzeigen ihrer bisherigen Statussymbole gestört, haben eine Gelegenheit gefunden, billig ihren Frust und Neid zu verteilen (z.B den auf "die Jugend")... Kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen, wenn auch nicht schön finden. Falls es aber zusätzlich noch völlig an Prinzipien und Anstand fehlt: Warum sollte man dann den Klimaschutz "nach vorne kämpfen"? Ich denke, solange diejenigen und ihr engstes persönliches Umfeld sich durch die Klima-Auswirkungen nicht unmittelbar in ihrer Existenz bedroht sehen und den Grund für die Katastrophen mit als selbst verursacht erkennen, hilft eigentlich nur, ihnen zusammen mit den angestrebten Änderungen und Maßnahmen direkte persönliche Vorteile zu bieten, die die Unannehmlichkeiten übertreffen. Ich denke, einige Leute in der Politik fahren diesen Kurs bereits, soweit möglich, etwa mit dem Plan, Klimaschutz und Wirtschaft (bzw. Wohlstand) gleichzeitig fördern zu wollen.

Ich schätze das Engagement von Frau Thunberg sehr, muss allerdings auch sagen, dass mir die Auswüchse allmählich auf den Zünder gehen. Selbstverständlich kann und MUSS jeder vor seiner eigenen Haustür kehren und seinen Beitrag leisten. Kleinigkeiten wie der Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto (Mal eben 300 Meter mit dem Amarok zum Bäcker...), Einkauf von regionalen Produkten mit möglichst kurzem Transportweg, Müllvermeidung usw bringen schon eine Menge und tun nicht weh. Was jedoch nervt ist der politische Überbietungswettbewerb an Verbots- und Erziehungsvorschlägen, Ideen zu Lebensverteuerung (CO2 Steuer...) die zwar der Staatskasse helfen aber den CO2 Anteil in der Luft nicht senken und vor allem die ständige Medienpräsenz lassen mich nur kopfschüttelnd zurück. Habe sch Nackenschmerzen davon...

Hallo Jörg, lang ists her, dass ich die letzte Veranstaltung für dich mit gemacht habe. Bin in der Zeit auch etwas herum gekommen, sogar bis ins hinterste Sibirien... beruflich versteht sich. Als Liberaler Mensch unterstütze ich die Forderungen von Greta und FFF, denn wenn die Jugend streikt ist das ein Zeichen, dass dringend was geändert werden muss. Sonst werden wir "Alten" irgendwann keine Pflegekräfte mehr bekommen, wenn wir sie brauchen. Derzeit als Elektriker arbeite ich auch in Atomkraftwerken und Endlagern, ich kann die Angst vor Atomenergie nicht nachvollziehen. Es ist wahrscheinlicher, mit einem Auto zu verunglücken als in der Nähe eines AKWs verstrahlt zu werden. Statt dessen wird weiter Kohle für Energie verbrannt, und da merke ich deutlich wie ich das körperlich spüre, wenn ich in der Nähe eines Kohlekraftwerkes bin, wie ich schlechter Luft bekomme als sonst. Ich glaube nicht wirklich, dass der Mensch alleine den Klimawandel verursacht, da gibt es zu viele andere Einflüsse, aber dass etwas für unsere Umwelt getan werden muss sehe ich genau so deutlich wie Greta.

Mein Tipp: Kauft euch ein Boot!😉

Nun ja, Greta trifft den Nerv der Zeit. Aber: der multimediale Hype ist zu mancher Zeit unerträglich. Und wenn ich höre, dass das Küken für den Nobelpreis nominiert werden soll - oder ist,..., frage ich mich doch ernsthaft, wie sich verdiente Preisträger dazu stellen? Lasst Greta machen, aber gerne auch mal im „Stillen und Abgeschiedenen“ - have a happy quiet Friday!

Greta segelt nach Amerika. Begleitet von Flugzeugen und Schiffen für den Notfall. Finde den Fehler.

Allein dieser Post und die vielen Komentare zeigen, dass sich endlich was bewegt. Danke.

Vor Jahren wurde wissenschaftlich bestätigt, dass die Erdachse sich wiedermal verschoben hat. Wenn so etwas passiert, sagt mir mein Menschenverstand, dass sich dann auch Klimazonen verschieben. Dafür muss ich kein Wissenschaftler sein. Das bedeutet, dass es in kühleren Regionen nun wärmer ist, als vorher und umgekehrt. Das heißt, dass es in der Arktis beispielsweise dazu kommt, dass Eisberge massiv abschmelzen. Dadurch gerät mehr Wasser durch Verdunstung in den Umlauf, regnet sich ab und lässt die Meeresspiegel ansteigen usw. usw....Das zieht ja eine Kettenreaktion nach sich.Man kann nicht immer alles auf die Menschen schieben, die im Vergleich zum Planeten Erde noch winziger sind als Ameisen! Dass der Mensch allerdings dafür verantwortlich ist, seinen Planeten nicht zuzumüllen, und dafür zu sorgen hat, dass die Natur erhalten bleibt, diese Meinung teile ich auf jeden Fall!

Bravo und Danke für dieses Statement, das von Ihnen als Person des öffentlichen Lebens viel mehr gehört wird als beispielsweise von mir.

Danke für deine Worte. Ich finde, viele nehmen das Thema Klimawandel und Klimaschutz absolut nicht ernst und merken nicht, dass es kurz vor 12 ist und wir endlich etwas tun müssen mit unserem Verhalten, was das Klima angeht.

#wenigergretaistmehr Umweltschutz ja, aber bitte mit Verhältnismäßigkeit und Verstand

Wir wären nicht die erste Spezie die ausstirbt, so what shall’s...Klimagretel rettet die Welt. Jetzt müssen nur noch unsere Vulkane ne’ Info bekommen...

Natürlich gibt es einen Klimawandel, was auch kaum bezweifelt wird. Aber sämtliche seriösen Wissenschaftler die in dem Bereich arbeiten sagen unisono: "wir können nicht sagen was genau die Ursache ist und bitte, bitte keinen Alarmissmus"

endlich wieder Fussball-da haben die Medienverdreher Abwechslung und die spannenden Wochen um Boris, Kim und den intelligentesten Herrscher allerZeiten sind ja zeitnah..MAMA UND PAPA GRETA MACHEN SICH DERWEIL DIE TASCHEN VOLL---

Eins hat sie geschafft eine Diskussion über Klimaschutz was einige hier ignorieren.

schlechte Nachrichten gibt es immer man muss diese aber nicht unbedingt potenzieren du bringst Leute zum schmunzeln und zum vergessen solcher News ich bin ein grosser Fan von dir seit ueber 30 Jahren und respektiere deine Meinung/ organisiere eine Art Wut stock event mit all deinen Freunden aus der Tv welt

Warum MUSS sie vor Ort sein? Ist die Message geringer, wenn sie in 4K über den Äther gejagt wird?

Ich bemerke den Klimawandel selber. ich habe diesen Sommer zum ersten mal bemerkt, wie wenig Insekten und somit auch Vögel es gibt. Ich bin jetzt mal offenen Auges über die Autobahn gefahren und habe mit Schrecken bemerkt dass die Wälder rund um die Autobahn jetzt schon anfangen, Mitte August, bunt zu werden das Laub fallen zu lassen zu vertrocknen und dann gibt es keinen Klimawandel? das kann mir keiner erzählen, ich finde es gut, dass Greta so vehement darauf aufmerksam macht!!!

Ja. Mal nicht so kleinlich sein und Flüge vs. Segelboot aufrechnen. Unabhängig davon ob man 6 Flüge braucht um 4 Flüge zu sparen ist das Marketing für die Klimaproblematik die unbezahlbar ist. Ich befürchte aber wenn es der jüngeren Generation nicht gelingt, Protesten echte Taten folgen zu lassen dann wird nichts gewonnen sein. Für eine andere Politik in Deutschland ist es prinzipiell schon ausreichend die Mehrheit zu bekommen. Dafür braucht man aktuell zwischen 27% und 30%. Wenn wir es nicht schaffen auf einem Gebiet (Energie + Umwelt?) wieder ganz nach vorne zu kommen dann wird Deutschland in 5-15 Jahren nur noch zweite Liga sein und zum Technikmuseum werden. In der IT ist der Zug schon abgefahren und die Automobilbranche wird in den nächsten Jahren an Gewicht verlieren.

Das sie sich Sorgen um ihre Kinder machen ist verständlich, mache ich mir als Vater auch! Ich glaube aber nicht das Sie ihre Tourneen mit Handkarren und zu Fuß abarbeiten?

View more comments

16.08.19 - 8:52

Dieter und Bruce haben jeden Tag einen Buzzer zu vergeben: Heute für Ursula von der Leyen ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Super. 🤗 Liebe Grüße

suuuuper jörg!👍du bist eben der beste deines fachs! liebe grüsse an jens!🙏

Ja ja lieber Jörg.Das haben Sie sehr gut gemacht. Von der Leyen hat seit Wochen ein fertiges Buch da liegen ohne Titel. "Ich bin dann mal weg" ist ja schon vergeben.

13.08.19 - 7:29

Fast hätte ich es bestellt... ... See MoreSee Less

Fast hätte ich es bestellt...

Comment on Facebook

...und warum hast Du nicht? Einfach mal probieren. Bei Beckenbauers „Kraft auf den Teller - Knör auf den Tisch...!“ gab‘s doch auch keine Probleme...🤓😉

12.08.19 - 16:08

Ob das Heu piekst ? ... See MoreSee Less

Ob das Heu piekst ?

Comment on Facebook

Ich würde es als Besucher der Show darauf ankommen lassen. Ist ja immer die Frage, wo?

12.08.19 - 16:08

Zum allerersten Mal reise ich mit der Fähre an...
Am 1. September von Hamburg nach Drochtersen
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

🤣🤣🤣

Bester Parodist im Lande!!!

10.08.19 - 20:02

Cooler Brauer und Biersommelier des Jahres Oliver Wesseloh (Kehrwieder Kreativbrauerei) kennengelernt bei Bier&Brot
auf Sylt. Das war mir eine Knörikatur auf Stoffserviette wert.
... See MoreSee Less

Cooler Brauer und Biersommelier des Jahres Oliver Wesseloh  (Kehrwieder Kreativbrauerei) kennengelernt bei Bier&Brot
auf Sylt. Das war mir eine Knörikatur auf Stoffserviette wert.

Comment on Facebook

Super 👍🍀

Wow, Wahnsinn 😁

Respekt. Gut getroffen. Das nenn ich Talent ♥

Das ist ein wunderbarer Typ!

Danke Dir lieber Jörg! Du kannst Dir sicher sein, dass in der Kehrwieder Kreativbrauerei immer ein Bier für Dich kalt steht

View more comments

10.08.19 - 11:43

Herrlich der Wind um die Nase..auf Sylt
und ein vor Zeiten geschriebener Songtext:

Ganz egal was man auch tut
mal ist Ebbe mal ist Flut ,
merkt man -auch im Leben gibt's Gezeiten
mal hoch auf der Wellen Saum,
bleibt am Ende kaum noch Schaum -
viel zu wenig um noch drauf zu reiten.

Ebbe und es fehlt die Kraft
Flut und neue Leidenschaft
und das schmeckte salzig auf den Lippen.
Manches hat der Wind verwischt
manches wurd zu weißer Gischt
manches ging zu Bruch zwischen den Klippen.

Doch wenn man die Spuren im Sand verfolgt merkt man, der Weg war nie gerade
mal wich man aus - mal ging man drauf zu
so eigen sind oft Trampelpfade.

Und dann bleibt man stehen,
plötzlich angespült -
ein längst vergessenes Glück
eins dass man schon für vergangen hielt kommt als Strandgut zurück.
... See MoreSee Less

Herrlich der Wind um die Nase..auf Sylt
und ein vor Zeiten geschriebener Songtext:

Ganz egal was man auch tut 
mal ist Ebbe mal ist Flut ,
merkt man -auch im Leben gibts Gezeiten 
mal hoch auf der Wellen Saum,
bleibt am Ende kaum noch Schaum -
viel zu wenig um noch drauf zu reiten.

Ebbe und es fehlt die Kraft 
Flut und neue Leidenschaft 
und das schmeckte salzig auf den Lippen. 
Manches hat der Wind verwischt 
manches wurd zu weißer Gischt 
manches ging zu Bruch zwischen den Klippen.

Doch wenn man die Spuren im Sand verfolgt merkt man, der Weg war nie gerade 
mal wich man aus - mal ging man drauf zu 
so eigen sind oft Trampelpfade.

Und dann bleibt man stehen,
plötzlich angespült - 
ein längst vergessenes Glück 
eins dass man schon für vergangen hielt kommt als Strandgut zurück.

Comment on Facebook

Hach herrlich. Ganz liebe Grüsse.

Geniessen Sie es! Die Vorstellung am Donnerstag war grosse Klasse und wir haben es sehr genossen, viel gelacht und den Alltag einfach mal vergessen!

🤔Die Brillen sind aber sehr speziell!👌

Dankend geteilt <3

Die Spuren im Sand, die ich gestern noch fand.

Sieht nach ner steifen Brise aus💨

Wat hat das Watt, wat das Watt nur hat

View more comments

09.08.19 - 23:36

Einer meiner wertgeschätztesten Kollegen Wolfgang Trepper...laut polternd und leise betrachtend beides präzise und echt. Einer zum heftig mögen. Danke für den wunderbaren Abend im meerkabarett. ... See MoreSee Less

Einer meiner wertgeschätztesten Kollegen Wolfgang Trepper...laut polternd und leise betrachtend beides präzise und echt. Einer zum heftig mögen. Danke für den wunderbaren Abend im meerkabarett.

Comment on Facebook

Meine zwei "Lieblinge" 👍

Ein genialer Künstler! So herrlich direkt. 😁

Wann bist Du denn in St. Peter-Ording wieder ? Würde Mich freuen , Dich mal wieder zutreffen !

Ein Duisburger halt! 😉

08.08.19 - 18:36

20 Uhr geht der Scheiss los.... ... See MoreSee Less

20 Uhr geht der Scheiss los....

Comment on Facebook

😇😂😇

Sylt:)ich wäre auch gerne da viel spass lieber jörg😇

Das war sicher ein lustiger Abend!🤣😃

...und wenn sie in Deiner Show war, ist sie eine LACHmöve. Wetten?

08.08.19 - 17:12

Vorfreude im Meerkabarett... ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

wir waren begeistert von deiner show!👍3 stunden lachen. dss geht nicht ohne dich!😂

auf Sylt ... viel Erfolg ... Jörg Knör ... 👏👏👏

Viel Erfolg und einen schönen Abend. Liebe Grüße

Viel Spaß heute Abend 😍

Viel Spaß

Das wird bestimmt super. Ich denke, Du hast soviel Spaß wie Dein Publikum, im Meerkabarett AUF Sylt. ( Denk‘ dran. Der „Sylter Rundschau“ für die ich mal gearbeitet habe, entgeht nichts AUF der Insel. ) Wobei: Gilt Sylt eigentlich überhaupt als Insel, weil sie doch durch den Hindenburgdamm mit dem Festland verbunden ist? 😀🤓

Ich bin ja mal gespannt ob heute die Rantumer Feuerwehr wieder angerückt kommt wenn Helmut Schmidt sich wieder Zigaretchen anzündet. Viel Spass.

View more comments

06.08.19 - 14:29

Capris Sonne wird immer exclusiver....Die Tüte Glück ist Celebrities auch eine Capri-Summe wert,auch wenn sie so schnell weg ist. ... See MoreSee Less

Capris Sonne wird immer exclusiver....Die Tüte Glück ist Celebrities auch eine Capri-Summe wert,auch wenn sie so schnell weg ist.

06.08.19 - 10:31

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich finde die beiden süüüüss, da wo die Liebe hinfällt,...

Auf Capri gabs keinen Rasierer zu kaufen ! Und Friseure Mangelware. Ausgebucht!

Anton Claaßen

06.08.19 - 10:02

Ich glaube so hätten sich das die "Frau mit Herz"- Leserinnen lieber gewünscht.... ... See MoreSee Less

Ich glaube so hätten sich das die Frau mit Herz- Leserinnen lieber gewünscht....

Comment on Facebook

Im echten Leben, sah der Tom, meiner Meinung nach , bei seiner Hochzeit mit Heidi, aufgequollen und verlebt aus .

wer hat montage gemacht ? frei zur nutzung ??

Wart´s ab. Das stellen die nach und bringen´s auf den Titel. Geglaubt wird´s dann schon... 😉

😅😅Du bist aber auch ein BASTLER

04.08.19 - 20:43

Einer der größten Parodisten hat uns verlassen: John Longthorne Hier ein Beispiel : Er singt mit sich selbst im Duett - erst als Shirley Bassey und dann als Tom Jones. Ganz groß ! R.I.P. John ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

WoW!

🙏🏻

😪 Er war fantastisch.

Großartig. Ich werde nie verstehen, wie man so etwas überhaupt theoretisch machen kann. Ich verneige mich da auch erneut vor Dir.

spitze, dieser mann!👍

Er war und ist mir ein Begriff. Ein ganz grosser. 😥

Er war wirklich einer der großen. Schade 😢

View more comments

04.08.19 - 9:02

Das macht mir gute Laune am Sonntag Morgen.... Michel Fugain..next Generation ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Ich wünsche einen frohen Sonntagmorgen!

schöön diese kinderstimmen.👍💚

Da bin ich als Bully - und Musikfan ganz bei Dir, obwohl, ich liebe auch diesen Titel: youtu.be/UuJugKTkRu4

Ich hab das Original schon geliebt!

View more comments

03.08.19 - 16:14

Berliner Aschenputtelschüssel:
"Die Guten - bleiben...die Schlechten - nach Brüssel"
... See MoreSee Less

Berliner Aschenputtelschüssel:
Die Guten - bleiben...die Schlechten - nach Brüssel

30.07.19 - 19:38

Kleine PK In Bad Zwischenahn für:
DIE JAHR-100-SHOW
31.07.2019 in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Ich habe eine Karte und bin schon ganz gespannt 🐶

Diese PK macht Appetit auf mehr...! 👏👏👏

30.07.19 - 19:25

R.I.P. lieber Olaf!
Olaf King ... als ich anfing, wurdest du mir als die Marke vorgehalten die man erreichen muss als Parodist.

Du warst der meist vermittelte Künstler beim künstlerdienst Düsseldorf und ein Beispiel von Fleiß und Können.

Aber du warst vor allem auch ein guter Musiker. Ich habe bestimmt einiges bei dir abgeguckt und doch dann mein Ding gemacht.

Aber du gehörst für mich zu meinen ersten Ratgebern und Vorbildern wie man eine Show aufbaut und ein Publikum begeistert.

Gerade habe ich gehört dass du für einen besonderen Job abberufen wurdest...
Die Zeit rast halt unbarmherzig und ich hätte nicht gedacht das Du schon 80 warst...

Unser Beruf hält halt jung... forever.
Du bleibst für mich unvergessen.
... See MoreSee Less

R.I.P. lieber Olaf!
Olaf King ... als ich anfing, wurdest du mir als die Marke vorgehalten die man erreichen muss als Parodist.

Du warst der meist vermittelte Künstler beim künstlerdienst Düsseldorf und ein Beispiel von Fleiß und Können.

Aber du warst vor allem auch ein guter Musiker. Ich habe bestimmt einiges bei dir abgeguckt und doch dann mein Ding gemacht.

Aber du gehörst für mich zu meinen ersten Ratgebern und Vorbildern wie man eine Show aufbaut und ein Publikum begeistert.

Gerade habe ich gehört dass du für einen besonderen Job abberufen wurdest...
Die Zeit rast halt unbarmherzig und ich hätte nicht gedacht das Du schon 80 warst...

Unser Beruf hält halt jung... forever.
Du bleibst für mich unvergessen.

Comment on Facebook

Schöne Worte....so empfinde ich auch! R.I.P. lieber Olaf

Das tut mir sehr leid R.i.P. Olaf

Mein Beileid!

Das ist einer schöner Nachruf mit der richtigen Dosis Emphatie.

27.07.19 - 12:02

Bahn ....langeweile...Spielkalb... ... See MoreSee Less

Bahn ....langeweile...Spielkalb...

Comment on Facebook

You're simply the Best! 😂

Eine tolle Idee.

Made my day

Fantastisch...ich mache das auch immer...

Sehr cool

Deine Ideen sind immer wieder einzigartig

Jörg Spitze!

Jedes Mal wieder ein Brüller. Ich liebe diese speziellen Bahn-Fotos.

Mega Idee

Sooooo lustig

Herrlich🤣ich schmeiss mich wech🤣🤣

Na auf nach Sylt? 😄

du bist der Knaller 😜😜😜

Du schon wieder 😂😂😂

Ich war sechzäääähn und sie einunddreißöööch....

Geil 👏👏👏Jörg Knör 👏👏👏

Du bist so herrlich bekloppt 😂😂🤗

View more comments

26.07.19 - 23:47

Danke lieber Kulturverein in Garbsen es war für euch eure letzte Veranstaltung und für mich eine kleine Pause von der Sommerpause schön mal wieder Applaus zu genießen das hat viel warme Luft nach vorne gebracht lach ... See MoreSee Less

Danke lieber Kulturverein in Garbsen es war für euch eure letzte Veranstaltung und für mich eine kleine Pause von der Sommerpause schön mal wieder Applaus zu genießen das hat viel warme Luft nach vorne gebracht lach

Comment on Facebook

Anja Gloger, da hattest du ne tolle Idee. Es war so richtig toll. Jörg ...ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

26.07.19 - 13:06

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

😂😂😂😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Am besten nicht viel bewegen🤣🤣🤣🤣🤣

So isses 🤣🤣

Komparation laut Knörscher- Neudeutsch-Grammatik: Es heisst jetzt: heiss...heisser... hoeness. Beispiel: „Heute ist es wirklich hoeness!“ ( am heissesten )

Ab ins Wasser, ist doch direkt hinter dir 😂😂

View more comments

Weiter