KNÖR JÖRG ENTERTAINER DIE JAHR-100-SHOW 40 JAHRE LIVE - 60 JAHRE LIFE DAS WARS MIT STARS 2019 DIE JAHRES-RÜCK-SHOW

Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
09.05.21 - 10:05

Blühender Unsinn.... ... See MoreSee Less

09.05.21 - 7:19

Vor 26 Jahren - war ich kurz mal Prof.Bernhard Grzimek in der Promarkt-Werbung. ... See MoreSee Less

07.05.21 - 16:17

Mit 90 gestorben: Carl-Wilhelm Edding
Danke für die wunderbaren Stifte...
Über die Zeit war ich durch Kauf wohl schon
Hauptaktionär...
... See MoreSee Less

04.05.21 - 7:20

Heute an Deinem Geburtstag zufällig am Ort unseres wirklich gut kennenlernens vor 10 Jahren...gleiches Hotel und trotz Regen Sonne, die uns schon verlässlich begleitet....wir sind älter geworden , ja - aber nicht kälter! ... See MoreSee Less

Heute an Deinem Geburtstag zufällig am Ort unseres wirklich gut kennenlernens vor 10 Jahren...gleiches Hotel und trotz Regen Sonne, die uns schon verlässlich begleitet....wir sind älter geworden , ja - aber nicht kälter!
04.05.21 - 7:07

... See MoreSee Less

28.04.21 - 17:57

Der Signature-Song meines neue Programms "COMEBACK DES LEBENS!" hat Bilder bekommen. Ich freue mich gleichzeitig auf mein Comeback des Bühnen-Lebens. Alle Infos zum Programm folgen... ... See MoreSee Less

24.04.21 - 13:24

# AllesDichtMachen "Reloaded"
Noch mehr Promis machen Dicht!
'allesdichtmachen #liefers #joergknoer #schauspieler #satire #parodie #comedy
... See MoreSee Less

21.04.21 - 12:35

Mein Videocall von heute morgen mit der Queen. Happy Birthday geliebte "Themse-Liesel"! ... See MoreSee Less

19.04.21 - 19:18

K-Frage ...endlich die Antwort!
#arminlaschet #laschet #cdu#comedy #joergknoer
... See MoreSee Less

17.04.21 - 17:05

HEUTE ist der offiziele BLA-BLA-TAG
www.kuriose-feiertage.de/blablabbla-tag/
Aus diesem Anlass.....
... See MoreSee Less

16.04.21 - 7:51

HEUTE WELTTAG DER STIMME ...dazu passend:
41 Stimmen in unter 6 Minuten
Mal tief Luft geholt und dann die Promis aus der Kehle...
... See MoreSee Less

01.04.21 - 7:18

... See MoreSee Less

01.04.21 - 7:12

Titelsong meines neuen Theaterprogramms. ... See MoreSee Less

28.01.21 - 14:31

Ein STERN, der meinen Namen trägt...
Heute auf der vorletzten Seite. Jetzt weiss ich auch was ich mache... Bis auf das böse Wort "Stimmenimitator" ich hasse es! Da Vinci war auch kein "Anstreicher" lach...
... See MoreSee Less

Ein STERN, der meinen Namen trägt...
Heute auf der vorletzten Seite. Jetzt weiss ich auch was ich mache... Bis auf das böse Wort Stimmenimitator ich hasse es! Da Vinci war auch kein Anstreicher lach...
06.01.21 - 15:02

Sein Hirn wiegt nur noch 1 (Tele)gramm.#wendler #dsds #pocher #michaelwendler #Coronaleugner #verschwörun #oliverpocher ... See MoreSee Less

Sein Hirn wiegt nur noch 1 (Tele)gramm.#wendler #dsds #pocher #michaelwendler  #Coronaleugner #verschwörung #oliverpocher
31.12.20 - 10:07

Mein Soundtrack für den Jahreswechsel......
Nächstes Jahr wird alles anders""
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

28.12.20 - 18:42

...was ich Euch sagen will - mehr-stimmig! ... See MoreSee Less

28.12.20 - 18:25

... See MoreSee Less

26.11.20 - 11:03

So viele Betroffene Kollegen und Freunde denen das Bühnen- Kino- Theater- und Geschäftsleben genommen wurde.... ein wunderbares Video, das gerade meine Augen geflutet hat... ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

26.11.20 - 8:24

Immer mal wieder der Blick nach Holland. Da wird Schlager schon lange mehr gefeiert und wenn es zwei sooooo gut und vor allem live können, muss ich es mal posten. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

07.11.20 - 19:23

Schon 2017 ...gesungen...gefordert...gehofft...jetzt erfüllt bekommen! BIG SMILE!
#trump #trumpbiden #parodytrump #joergknoer #comedy
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

03.11.20 - 20:27

Karikatur vom Kollegen Max Giermann. Genial auf den Punkt. Ich mag seine Zeichnungen sehr. ... See MoreSee Less

Karikatur vom Kollegen Max Giermann. Genial auf den Punkt. Ich mag seine Zeichnungen sehr.
03.11.20 - 10:21

Raffinierte Videoarbeit ....Joe Biden singen zu lassen mit eigenen Zitaten den Refrain zu "bereichern" Hoffe aber, daß er Trump ablöst.... ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Weiter