Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

21.05.19 - 8:19

So ein schönes Duett - Karel Gott und seine Tochter....Nový singl Karla Gotta a Charlotte Elly Gottové ► KarelGott.lnk.to/SrdceNehasnouID Text písně "Srdce nehasnou": Někdy se ví, co Bůh chystá, a že se n... ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

19.05.19 - 19:41

Das ist genau meine Musik...wer macht das auf Deutsch ? youtu.be/-dn7FtPVvoAIt's back! The Official Video of Met Romana Op De Scooter performed by Zanger Rinus. All rights to original creator and to the channel authorized to post thi... ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Ouuuh ich glaub die Original-Version reicht 🤣

Holländisch ist schon eine tolle Parodie auf eine Sprache. 😂 Hier weitere Titel von Zanger Rinus: "Ik ben verliefd op het meisje van de oliebollenkraam". "Op De Bakfiets Naar Tirol" oder "Eet veel bananen"

Traumfrau! :D

... fragt der Künstler(!) 🙈😂 *scherz*

Am Arrangement muß dann aber noch gearbeitet werden...

View more comments

18.05.19 - 23:26

Wer waren denn diese Lichtdoubels von Sonya Kraus und Heiko Maas ? ... See MoreSee Less

Wer waren denn diese Lichtdoubels von Sonya Kraus und Heiko Maas ?

Comment on Facebook

😂 und ich dachte er ist Siggi Schwäbli 🤣

Aber nur, wenn Heiko auf einem Kasten Bier stünde ;)

Sorry Euro Points.....

🙊🤣

Köstlich

View more comments

18.05.19 - 21:48

Heute ist Esc.......zum flüchten....passt irgendwie ... See MoreSee Less

Heute ist Esc.......zum flüchten....passt irgendwie

Comment on Facebook

Eine Veranstaltung die die Welt nicht braucht 😉

Ganz schlimm!!!!! 😩😩

Kann man nichts mehr hinzu fügen...Gut das es Fernbedienungen gibt.

Ich guck es schon seit 1000 Jahren nimmer. Ich will nicht spießig rüberkommen, ABER! es is nicht mehr so wie es mal war. Guuuut, die Zeiten ändern sich, aber ich mag's echt nicht mehr schauen. Hab es rein zufällig mitbekommen als irgendwann vor laaaange Zeit die Finnengruppe gewonnen hatte. Da dachte ich, wie Schiete muss man noch singen, dass man dort gewinnt!?!?! 😵

Ich fand es dieses Jahr sehr schwach.

Wenigstens hat ein toller Künstler mit einem wundervollem Song gewonnen. Deutschland mal wieder sehr weit hinten 😂🤦‍♂️

Das schlimmste was der zivilisierten Welt passieren konnte.

View more comments

18.05.19 - 15:53

Wer sich nur meinen Auftritt rauspicken will ... See MoreSee Less

Wer sich nur meinen Auftritt rauspicken will

Comment on Facebook

Das ist ein Super - Service!!! Vielleicht auch ein guter Tipp für andere Künstler... Es lebe die Transparenz der Dispos und Sendeabläufe. So kann ich auf den Rest getrost und ohne schlechtes Gewissen verzichten..!

da sind wir bei dir dabei!👍

Schade kann es nicht schauen und nicht aufnehmen, da ich in Stade bin Viel Spaß und liebe Grüße Susanne

18.05.19 - 9:35

Passt... würde ich sagen. ... See MoreSee Less

Passt... würde ich sagen.

Comment on Facebook

Danke für das Kompliment.....

da passt du hin, am sonnnntag!🙏

1m = ??? Eine Minute, ein Meter, ...?

oh weh 😲 Wieder in dieser 👎 Sendung. Schade um dich 🥺

Freu mich bin heute live dabei 😁😁😁

Gute Leute 👌

unser lieber könig der parodie wird mit 60 immer aktiver.,super!👍 aber mit 66 erst fängt das leben an, so unser udo

Uh.....

View more comments

17.05.19 - 20:57

Wer mich noch einmal im Senftöpfchen erleben will hat am übernächsten Sonntag die allerletzte Chance dazu weil dies nach über 30 Jahren mein letzter Auftritt in diesem Haus sein wird. Mich hat sehr viel damit verbunden immerhin ist dieses kleine Theater wie ich Jahrgang 1959. Der Gründerin und Prinzipalin des Theaters Alexandra Kassen habe ich in den 70er und 80er Jahren viele schöne inspirierende Einladungen zu verdanken, bei denen ich Künstler gesehen habe, die mich zu diesem Beruf ermutigt haben. Aber keine Sorge Köln wird auch weiterhin auf meinem Tourplan stehen.

Und übrigens geht die Show schon um 18 Uhr los dann kann man noch hinterher in der Altstadt einen drauf machen lach
... See MoreSee Less

Wer mich noch einmal im Senftöpfchen erleben will hat am übernächsten Sonntag die allerletzte Chance dazu weil dies nach über 30 Jahren mein letzter Auftritt in diesem Haus sein wird. Mich hat sehr viel damit verbunden immerhin ist dieses kleine Theater wie ich Jahrgang 1959. Der Gründerin und Prinzipalin des Theaters Alexandra Kassen habe ich in den 70er und 80er Jahren viele schöne inspirierende Einladungen zu verdanken, bei  denen ich Künstler gesehen habe, die mich zu diesem Beruf ermutigt haben. Aber keine Sorge Köln wird auch weiterhin auf meinem Tourplan stehen.

Und übrigens geht die Show schon um 18 Uhr los dann kann man noch hinterher in der Altstadt einen drauf machen lach

Comment on Facebook

Was sind denn die üblichen Verdächtigen ? Und ja ich gebe dir recht das Senftöpfchen macht aus mir schon seit langem ein Geheimnis.

Bin ich blind? Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf die Veranstaltung, und Karten dafür gibt es bei den üblichen Verdächtigen auch nicht...

17.05.19 - 16:39

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

ein super foto, das freude beim blick in die zukunft ausstrahlt.🐸🐸🐸

Ein sehr schönes Foto so richtig schön.verträumt

Richtig schön verträumter Blick😊

17.05.19 - 16:36

Anlehnungsbedürftig...... ... See MoreSee Less

Anlehnungsbedürftig......

Comment on Facebook

Jörg , wann sehen Wir uns mal wieder ? Wann bist Du im Norden on Tour ? Würde Mich richtig freuen, Dich mal wieder zusehen ! Lg Jan-Ove

17.05.19 - 16:33

By christophhardt.com ... See MoreSee Less

By christophhardt.com

Comment on Facebook

Sehr schöne Bilder. Liebe Grüße

Sehr schöne Fotos 😁

Sehr cool Jörg ! Wie immer ein Meister seines Fachs am Start ! Lg

...toll! Und man weiss sogar ohne Ton gleich, um wen es geht. Nur den letzte mit den verschränkten Händen, den kenne ich nicht...🙄

17.05.19 - 16:31

Danke Christoph Hardt für die Fotos ... See MoreSee Less

Danke Christoph Hardt für die Fotos

Comment on Facebook

and the winner is..... 😊🍀❤️

14.05.19 - 10:47

Die Homepage in neu...Danke Peer!
Hier: www.knoer.de
... See MoreSee Less

Die Homepage in neu...Danke Peer!
Hier: www.knoer.de

Comment on Facebook

gut getroffen das Bild.

Das stimmt doch gar nicht. Jörg Knör ist ein Altbau, vielleicht ein renovierter Altbau, aber doch kein Neubau. :-)

10.05.19 - 6:47

Nochmal in Hamburg-Nähe... ... See MoreSee Less

Nochmal in Hamburg-Nähe...

Comment on Facebook

Es war ein toller, kurzweiliger Abend! Danke

Nix wie hin! Ich hab’ die Show gesehen...Lohnt sich. 👏🎶

04.05.19 - 19:06

Kurz für später das Saxophon Blättchen anfeuchten.... ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Was kannst du eigentlich NICHT? 😁

Respekt, liebe Grüße aus Remscheid mein Lieber!

Einfach Klasse für sich😘

Es war legendär gestern - vielen Dank!

Wie schön,du kannst auch Sax spielen, sehr gut 🙏

Danke für den tollen Abend gestern in Wehrden. Du warst spitze 👍👏👏

View more comments

04.05.19 - 18:30

Nah an Froooonkreisch ! ... See MoreSee Less

Nah an Froooonkreisch !

Comment on Facebook

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz viel Applaus LG Susanne

Es war einfach toll 👏👏

Es war ein toller Abend...super viel gelacht und absolut kurzweilig 🤗

Oh jörg ist heute in der nähe los geht alle hinn das programm ist sehr lustig 😉😁

Ein gutes gelingen wünsche ich dir .So wie in Schwetzingen gestern Abend.Ich habe heute Muskelkater vom lachen.

View more comments

04.05.19 - 12:05

Gut geschlafen in der "Adler Post" in Schwetzingen.... ... See MoreSee Less

Gut geschlafen in der Adler Post in Schwetzingen....

04.05.19 - 11:12

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

die besten Wünsche senden Kerstin & Ralph 🍀

Happy Birthday!

Ganz herzlich HAPPY BIRTHDAY 😘 Genießt den Tag ‼️

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Frau Knör

Happy Birthday 🥳

Happy,happy B Day!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Auch von mir alles gute zum Geburtstag , vor allem Gesundheit!

Happy Birthday! 🎉🍀Lange nicht gesehen. Der Schnitt steht Dir Super! Herzliche Grüße, feiert schön!

Herzliche Geburtstagsgrüße aus Hannover🥂❤️

Happy Bitthday, liebe Kerstin! Alles alles Gute, Glück und Gesundheit und ganz viel Spaß..!🤘🕺🏿🌈🚀 Liebe Grüße, Sascha

Großartig!

Tanti auguri Cara ,🌷

Happy Birthday aus Saarbrücken nach Hamburg von der kleine süße aus trier (Nestwärme) und der Mama 🍻 🌹🎈 🎂🍾🎉🍀🐞🐖🎈🎊🎉🌹

Das ist Liebe 💝

Danke Ihr Lieben 😘🌺

Alles Liebe Kerstin*

Happy Birthday liebe Kerstin ...

View more comments

03.05.19 - 18:48

Fotos von Jörg Knörs Beitrag ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

war super - habe einige schöne Fotos gemacht 😀

Wenn du mal nach Ingolstadt oder Augsburg kommst, ruf mich an 😂

Es war super 👍🏽 Danke für den Abend!

Suuuper . Sehr unterhaltsam, einfach sympatisch und witzig. Ein Ohren- und " Augenschmaus " und wirklich hohes Niveau an Unterhaltung. Immer wieder gerne.

Es war suuuupper .😘

Und gut angekommen??

View more comments

03.05.19 - 12:32

In zwei Wochen wird es bestimmt vom Wetter her ein Traum sein : Sonntag 19.05. Vormittags bei "Immer wieder Sonntags", ARD ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wie cool. Das sind mega tolle Neuigkeiten 😊👍🏻Dann sehen wir uns wieder.😉 Wir sind nämlich auch am 19.5 in Rust dabei

Toll. Glück gehabt. Haarscharf an Kiewi vorbeigeschrammt..😉

Spielzeug Spielzeug Spielzeug äh Toi Toi Toi 😉

02.05.19 - 19:27

20 Uhr ...... ... See MoreSee Less

20 Uhr ......

Comment on Facebook

Es War ein super Abend. Danke Jörg

Wir sind da und freuen uns

Viel Spaß ich bin morgen in Magdeburg bei Mary

That‘s Entertainment!🎶🎶🎶

Glückliches aschebäsch

Willkommen in Franken!

View more comments

28.04.19 - 22:06

Oh Mary Danke für den schönen Abend in Hannover.... Jede Sekunde kam aus dem Herzen. #Mary Roos ... See MoreSee Less

Oh Mary Danke für den schönen Abend in Hannover.... Jede Sekunde kam aus dem Herzen. #Mary Roos

Comment on Facebook

Es war ein sehr schöner Abend, Mary war wie immer, supet

Es war wirklich ein toller Auftritt und ein ganz toller Abend.

Lieber Jörg, es war wirklich fantastisch, das Hannover Publikum ist klasse und Mary im aegi immer super drauf

Und meine nächste Veranstaltung ist! Jörg Knör! 😄

Hat sie dich zum tanzen auf die Bühne geholt bei "Ich bin stark nur mit dir"? ;-)

Super Fotos

View more comments

27.04.19 - 20:05

Endlich bin ich wieder in Hamburg angekommen und habe Trier gestern beim Spaziergang neu entdeckt...und natürlich bin ich schwer beeindruckt von meiner geliebten Nestwärme e.v. die sich auf rührende Weise um chronisch kranke Kinder und deren Eltern kümmert ... See MoreSee Less

Endlich bin ich wieder in Hamburg angekommen  und habe Trier gestern beim Spaziergang neu entdeckt...und natürlich bin ich schwer beeindruckt von meiner geliebten Nestwärme e.v. die sich auf rührende Weise um chronisch kranke Kinder und deren Eltern kümmert

Comment on Facebook

Dank, Jörg Knör! Ich wiederhole an dieser Stelle gerne meinen Kommentar, den ich in meinem Beitrag über den Freitagabend in der Trierer Tufa hinterlassen habe: "Mit seiner öffentlich so liebevoll dokumentierten Wertschätzung der Leistung der beiden Power-Frauen Léa Linster und @ Petra Moske und der Ankündigung, sich auch weiterhin für nestwärme einbringen zu wollen, hat Jörg Knör sich in die Ahnengalerie derjenigen Künstler eingereiht, die nicht nur künstlerisch, sondern auch menschlich enorm viel zu bieten haben. Danke, Jörg Knör, das war in vielfacher Hinsicht ein ganz toller Abend !" Das Photo finde ich so schön, weil es die Freude und die Herzlichkeit, die an diesem Abend geherrscht hat, so gut wiedergibt.

Lieber Jörg, wir sind überglücklich dass Du bei uns warst und wir soooo viel Zeit miteinander verbringen konnten! Danke für 20 gemeinsame Jahre und noch weitere mehr :-) Danke für deine grossartige Show - die uns alle sehr beeindruckt hat! Was für ein Talent du hast - ein Gottes Geschenk das du so erfolgreich umgesetzt hast. Danke an Dich und Lea Linster Boutique Lea Linster für das zusammen feiern und durch`s Leben gehen! <3 Viele Grüsse nach Hamburg....auf ganz bald - deine nestwärme :-)

Danke für den schönen Abend mit Dir! Wir hoffen Du kommst bald wieder!! Gilbert Clemens, Robin Clemens und Jens

dann mal Hummel Hummel in meine Geburtsstadt 🙂

Bitte Jörg! Und: Zugaaaabe, Zugaaaabe, Zugaaaabe, Zugaaaabe, Zugaaaabe, Zugaaaabe! Da simma dabei, dat is Prihima! Viva Kolöniknörr! :-D Danke für den Abend!

View more comments

21.04.19 - 18:35

Danke lieber Hase für das Sonnenei auf dem Ei-Land ! ... See MoreSee Less

Danke lieber Hase für das Sonnenei auf dem Ei-Land !

Comment on Facebook

Schöne Ostern aus Lübeck/Travemünde...heute Mittag geht es heim nach OWL

Wunderschön:) Frohe Ostern

Jörg frohe Ostern auf Sylt – Die Insel

21.04.19 - 7:57

Eins ist schon weg......Gruss vom "Ei-Land" Sylt ... See MoreSee Less

Eins ist schon weg......Gruss vom Ei-Land Sylt

Comment on Facebook

Frohe Ostern u liebe Grüße auf die Insel an euch beide 😘☀️

Frohe Ostern aus Westerland 🐣☀️

Frohe Ostern

Frohe Ostern aus dem Hof zur Linde, Münster

Frohe Ostern Jörg, genießt es 🐇🐇🐇

View more comments

Weiter