Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

28.03.20 - 18:23

... See MoreSee Less

28.03.20 - 15:33

7 Minuten Rückshow- 2019 ...
....ein Jahr in dem wir noch dachten, wir hätten sorgen...
... See MoreSee Less

28.03.20 - 15:06

Und hier hab ich mir mal musikalisch Luft gemacht über die, die immer lacht,und viele notwendige Aktionen verweigert....Julia Klöckner - Die Lobby-Barbie... ... See MoreSee Less

28.03.20 - 11:23

Ich poste ab jetzt mal was aus dem Videokistchen. Hier: Parodie auf Tom Jones - Er versucht sich am Namen Annegret Kramp Karrenbauer.... ... See MoreSee Less

26.03.20 - 22:08

Mein Komplize Norbert ...mein Buddy Marin und mein Fratello Riccardo.... und mein erstes
Kleeblatt über Handy-Kamera... cool und herzerwärmend zugleich!!!!
... See MoreSee Less

Mein Komplize Norbert ...mein Buddy Marin und mein Fratello Riccardo.... und mein erstes 
Kleeblatt über Handy-Kamera... cool und herzerwärmend zugleich!!!!

25.03.20 - 8:12

Mein fratello, mein Künstlerbruder Riccardo singt und seine Freunde sind von zuhause dazu geschaltet. Zuhause SITZEN und doch zusammen STEHEN. Grazie !!!! ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

20.03.20 - 16:38

Das bewegt mich! Und sein Appell gilt auch für die Kölner,Hamburger und ....sonst wo geöffneten Kollegen. Traurig - Steuern haben wir alle pünktlich gezahlt... jetzt wird Zeit verspielt auf unsere Kosten. Berlin verpennt und Deutschland muss sich selbst helfen. ... See MoreSee Less

20.03.20 - 14:27

Geschäftsidee - wer setzt es um ? Ich nehme Abstand..............davon. ... See MoreSee Less

Geschäftsidee - wer setzt es um ? Ich nehme Abstand..............davon.

20.03.20 - 13:28

... See MoreSee Less

18.03.20 - 15:56

... See MoreSee Less

18.03.20 - 14:27

Gendankenpause - Gut so. ... See MoreSee Less

18.03.20 - 8:31

Na endlich .... ... See MoreSee Less

Na endlich ....

17.03.20 - 19:56

Helmut Schmidt...irgendwie fehlt so einer im Sturm der Zeit.... #corona #HelmutSchmidt ... See MoreSee Less

16.03.20 - 18:25

Das erste Erklärbuch für unsere Kinder ... See MoreSee Less

Das erste Erklärbuch für unsere Kinder

15.03.20 - 10:11

... See MoreSee Less

15.03.20 - 10:09

... See MoreSee Less

14.03.20 - 20:32

Mein Reim zur "Situation".... ... See MoreSee Less

12.03.20 - 13:12

gerade eben so ein gedanke ..im la fayette in Paris ! Liebe Grüße und bleibt cool ! ... See MoreSee Less

09.03.20 - 20:46

Jetzt im Schmidt Theater bei #kayray Mal Lust auf Lachenmachenlassen. ... See MoreSee Less

Jetzt im Schmidt Theater bei #kayray  Mal Lust auf Lachenmachenlassen.

07.03.20 - 19:43

Teilnahme bestätigt.... ... See MoreSee Less

Teilnahme bestätigt....

05.03.20 - 9:39

Das könnte sich auch gern mal viral verbreiten ! Idee beim Kaffee gerade.... bitte teilen !! ... See MoreSee Less

01.03.20 - 0:34

Danke liebes Publikum in Emmelshausen...so empathisch...da hab ich glatt die 8 Stunden Zuganreise vergessen! Good night.... ... See MoreSee Less

Danke liebes Publikum in Emmelshausen...so empathisch...da hab ich glatt die 8 Stunden Zuganreise vergessen! Good night....
Weiter