Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
21.11.21 - 13:26

...Abgehauen mit meinem Schutzengel auf die Insel...Salzluft...wind....Flut macht mut...auf Sylt. Oft reicht schon 1 Tag...genießen im "Seepferdchen" . Anlauf nehmen .... auf alles ja doch schöne im Leben, auch wenn es gerade kauert... ... See MoreSee Less

...Abgehauen mit meinem Schutzengel auf die Insel...Salzluft...wind....Flut macht mut...auf Sylt. Oft reicht  schon 1 Tag...genießen im Seepferdchen . Anlauf nehmen .... auf alles ja doch schöne im Leben, auch wenn es gerade kauert...
21.11.21 - 9:45

Gestern wieder eine Minidemo der Unbelehrbaren. Mir kommts langsam hoch.
Die Polizei begleitet sie bald nicht mehr nur, sondern muss sie auch beschützen...
Das ist aber dann auch der einzige Schutz vom Staat den sie NICHT ablehnen..
... See MoreSee Less

Gestern wieder eine Minidemo der Unbelehrbaren. Mir kommts langsam hoch.
Die Polizei begleitet sie bald nicht mehr nur, sondern muss sie auch beschützen...
Das ist aber dann auch der einzige Schutz vom Staat den sie NICHT ablehnen..
19.11.21 - 20:01

OH WIE ICH MICH FREUE AUF KAARST ! 11.12.2021 ... See MoreSee Less

18.11.21 - 7:14

Gestern in Frankfurt im Theater "Die Käs" Abkz. für...jetzt echt: Kabarett Änderungs-Schneiderei....

Ich hab mig meinem "maßgeschneiderten" Programm nur die Stimmung im Publikum geändert....auf glücklich und gute Laune.
Und schon wieder im frühen Rück-Zug nach Hamburg...
... See MoreSee Less

Gestern in Frankfurt im Theater Die Käs Abkz. für...jetzt echt: Kabarett Änderungs-Schneiderei....

Ich hab mig meinem maßgeschneiderten Programm nur die Stimmung im Publikum geändert....auf glücklich und gute Laune.
Und schon wieder im frühen Rück-Zug nach Hamburg...
17.11.21 - 9:15

HEUTE ABEND - ES GIBT NOCH KARTEN ! www.diekaes.de/aktuelles/programm/ ... See MoreSee Less

HEUTE ABEND - ES GIBT NOCH KARTEN ! https://www.diekaes.de/aktuelles/programm/
17.11.21 - 9:11

HEUTE SHOW IN FRANKFURT -LAST MINUTE KARTEN VERFÜGBAR! ... See MoreSee Less

07.11.21 - 23:51

Viel Vitamin-D getankt auf Sizilien. Jörg, Nurcan & Norbert... ... See MoreSee Less

Viel Vitamin-D getankt auf Sizilien. Jörg, Nurcan & Norbert...
07.11.21 - 23:13

Ein Lebensfreund ist mindestens so rar wie ein Liebenspartner ...ich habe beides - meine Frau ist schon ein kleines nie so begreifbares Wunder an tiefer Übereinstimmung.
Aber -im nächsten März- teile ich seit 25 Jahren mit Norbert (links) sämtliche ups and downs (links) über 17 Soloprogramme und 11 Jahresrückblicke sowie unzählige Galas und events....Er ist mein Komplize und mein Robin für mich Bühnen-Batman....Heute hatten wir einen Sonntag und auch Sonnentag in Syracus auf Sizilien und einen beseelten Abend ...auf Kreuzfahrtschiffkurs.
Danke auch an Jan Mewes, der mir seine wunderbare Nurcan zur Seite gestellt hat. Morgen gehts auf die Bühne...vor Palermo.
... See MoreSee Less

Ein Lebensfreund ist mindestens so rar wie ein Liebenspartner ...ich habe beides - meine Frau ist schon ein kleines nie so begreifbares Wunder an tiefer Übereinstimmung.
Aber -im nächsten März- teile ich seit 25 Jahren mit Norbert (links) sämtliche ups and downs (links) über 17 Soloprogramme und 11 Jahresrückblicke sowie unzählige Galas und events....Er ist mein Komplize und mein Robin für mich Bühnen-Batman....Heute hatten wir einen Sonntag und auch Sonnentag in Syracus auf Sizilien und einen beseelten Abend ...auf Kreuzfahrtschiffkurs.
Danke auch an Jan Mewes, der mir seine wunderbare Nurcan zur Seite gestellt hat. Morgen gehts auf die Bühne...vor Palermo.
31.10.21 - 13:50

www.youtube.com/watch?v=ivszaFHssJU ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

27.10.21 - 8:39

2 ,die ich schon längst auf den Mond geschossen hätte: Andreas Scheuer und Julia Klöckner. Seit gestern offiziell entlassen. ... See MoreSee Less

2 ,die ich schon längst auf den Mond geschossen hätte: Andreas Scheuer und Julia Klöckner. Seit gestern offiziell entlassen.
11.10.21 - 6:14

Frisch aus dem Schnitt: 4 Min Trailer meines neuen Programms "COMEBACK DES LEBENS!" ... See MoreSee Less

11.10.21 - 5:31

Frisch aus dem Schnitt: Mein 4 Minuten-Trailer zum neuen Programm "COMEBACK DES LEBENS!" ... See MoreSee Less

30.09.21 - 18:51

Gratuliere...Helene darf endlich mal abhängen! ... See MoreSee Less

Gratuliere...Helene darf endlich mal abhängen!
28.09.21 - 12:14

Etwas besonderes am Freitag in Schleswig... ... See MoreSee Less

27.09.21 - 7:59

JETZT MELDET SIE SICH DOCH NOCH...UND GANZ ANDERS! ... See MoreSee Less

24.09.21 - 18:45

Hitchcock lässt grüßen..... ... See MoreSee Less

Hitchcock lässt grüßen.....
24.09.21 - 9:57

Mein Name ist Laschet, Armin Laschet... ... See MoreSee Less

Mein Name ist Laschet, Armin Laschet...
22.09.21 - 8:37

Unser Triell-Trio in der Werbung...und der Drops ist gelutscht. ... See MoreSee Less

31.08.21 - 11:42

BITTE LAUT HÖREN..und die GRÜNEN verklagen! ... See MoreSee Less

27.07.21 - 7:22

Auf Sylt..und gleich etwas Knör zum Frühstück...das freut...weil Morgen Premiere im Congresscentrum Westerland...hat full house verdient....damit die Lachmöwen wieder was zu lachen haben... ... See MoreSee Less

Auf Sylt..und gleich etwas Knör zum Frühstück...das freut...weil Morgen Premiere im Congresscentrum Westerland...hat full house verdient....damit die Lachmöwen wieder was zu lachen haben...
23.07.21 - 9:59

Lieber Alfred,Fredy,Dottore,Mr.Happy oder ganz einfach BIO...
Heut, 13 Tage nach Deinem 87.Geburtstag hast Du uns verlassen...

Vor 46 Jahren - 1975 hast Du mich mit meiner Mutter in Bremen als Produzent der Carrell-Show "Am laufenden Band" als Kandidaten empfangen. Wir haben keine Reise und Küchengeräte am Fließband gewonnen, dafür aber Deine
andauernde Freundschaft.

Du hast mir alle Studiotüren zur Hospitanz geöffnet, Varieté und Theaterkarten organisiert und warst immer ein guter Ratgeber.

Letztes Jahr habe ich Dich noch zum Geburtstag besucht.
"Fernsehen wird überschätzt und ist beliebig geworden!" hast
Du mich lächelnd beruhigt, der ich noch immer den kleinen Hunger auf das Medium verspüre, in dem Du so innovativ
und charismatisch warst : Bios Bahnhof, heute nicht mehr
finanzierbar, Kölner Treff, deren Vorgänger Deine Talkshow
ohne Fernsehen im Kölner Senftöpfchen Theater...

Wir haben uns nie aus den Augen verloren und als Du mich vor ein paar Jahren bei meiner Theaterpremiere Backstage besuchtest und Deine Augen glänzten, war ich glücklich über
Deine begeisterte Kritik.

Wenn man als Künstler endlich etabliert ist, rühmen sich viele Deine Entdecker gewesen zu sein. Du hast das nie getan....aber Du WARST mein Entdecker -mein Förderer -
und Freund...

Danke Alfred und Gute Reise!
... See MoreSee Less

Lieber Alfred,Fredy,Dottore,Mr.Happy oder ganz einfach BIO...
Heut, 13 Tage nach Deinem 87.Geburtstag hast Du uns verlassen...

Vor 46 Jahren - 1975 hast Du mich mit meiner Mutter in Bremen als Produzent der Carrell-Show Am laufenden Band als Kandidaten empfangen. Wir haben keine Reise und Küchengeräte am Fließband gewonnen, dafür aber Deine
andauernde Freundschaft.

Du hast mir alle Studiotüren zur Hospitanz geöffnet, Varieté und Theaterkarten organisiert und warst immer ein guter Ratgeber.

Letztes Jahr habe ich Dich noch zum Geburtstag besucht.
Fernsehen wird überschätzt und ist beliebig geworden! hast
Du mich lächelnd beruhigt, der ich noch immer den kleinen Hunger auf das Medium verspüre, in dem Du so innovativ 
und charismatisch warst : Bios Bahnhof, heute nicht mehr 
finanzierbar, Kölner Treff, deren Vorgänger Deine Talkshow
ohne Fernsehen im Kölner Senftöpfchen Theater...

Wir haben uns nie aus den Augen verloren und als Du mich vor ein paar Jahren bei meiner Theaterpremiere Backstage besuchtest und Deine Augen glänzten, war ich glücklich über
Deine begeisterte Kritik.

Wenn man als Künstler endlich etabliert ist, rühmen sich viele Deine Entdecker gewesen zu sein. Du hast das nie getan....aber Du WARST mein Entdecker -mein Förderer -
und Freund...

Danke Alfred und Gute Reise!
20.07.21 - 15:06

Das ist ja lieb, wenn mich WDR4 an meine neue Zahl rinnert! Danke! ... See MoreSee Less

Das ist ja lieb, wenn mich WDR4 an meine neue Zahl rinnert! Danke!
17.07.21 - 7:30

Der Krebs mit Löw im Aszendent hat heute so ne Art Advent... ... See MoreSee Less

Der Krebs mit Löw im Aszendent hat heute so ne Art Advent...
Weiter