KNÖR JÖRG ENTERTAINER DIE JAHR-100-SHOW 40 JAHRE LIVE - 60 JAHRE LIFE DAS WARS MIT STARS 2019 DIE JAHRES-RÜCK-SHOW
Notice: Undefined variable: o in /homepages/19/d327232725/htdocs/www.knoer.de/wp-content/themes/base-theme/header.php on line 36

Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

03.08.20 - 9:51

Vorfreu! ... See MoreSee Less

Vorfreu!

02.08.20 - 14:58

Heute abend in Bad Vilbel mein magisch talentierter Kollege HARRY KEATON ... See MoreSee Less

Heute abend in Bad Vilbel mein magisch talentierter Kollege HARRY KEATON

02.08.20 - 9:15

Was mir mehr Sorgen macht als Corona und Klimawandel.... ... See MoreSee Less

02.08.20 - 8:49

... See MoreSee Less

01.08.20 - 22:45

RESTART nach elend langen 6 Monaten...ENDLICH WIEDER APPLAUS ...handgemacht und Show herzerdacht....bin gerührt! Danke Bad Vilbel! ... See MoreSee Less

RESTART nach elend langen 6 Monaten...ENDLICH WIEDER APPLAUS ...handgemacht und Show herzerdacht....bin gerührt! Danke Bad Vilbel!

28.07.20 - 9:56

Samstag bekommt Bad Vilbel "seinen" Song.... ... See MoreSee Less

28.07.20 - 9:52

Samstag erste Open air Show in Bad Vilbel !!! ... See MoreSee Less

23.07.20 - 9:51

ENDLICH WIEDER SHOW in der KLOSTERKIRCHE-LENNEP ... See MoreSee Less

22.07.20 - 15:21

Mit einem Nachmittags-Besuch bei meinem alten Weggefährten Alfred Biolek endet meine Köln Stippvisite. Empfehlung: Hotel Savoy , Restaurant Limbourg Limburger Strasse , Ristorante Piccola Originale Venloerstrasse ...Köln ... See MoreSee Less

Mit einem Nachmittags-Besuch bei meinem alten Weggefährten Alfred Biolek endet meine Köln Stippvisite. Empfehlung: Hotel Savoy , Restaurant Limbourg Limburger Strasse , Ristorante Piccola Originale Venloerstrasse ...Köln

21.07.20 - 10:11

Danke liebe Service-Familie in meinem geliebten SAVOY HOTEL in Köln ! #savoyhotel #köln ... See MoreSee Less

Danke liebe Service-Familie in meinem geliebten SAVOY HOTEL in Köln ! #savoyhotel #köln

21.07.20 - 9:23

Am 17.07. meinem Birthday ist die großartige französische Tänzerin,Sängerin und Entertainerin Zizi Jeanmaire mit 96 Jahren gestorben. Unvergessen Ihr "Mon truc en plumes" (Mein Trick mit Federn) In diesem.Video ist sie auch schon über 60..
youtu.be/DcZ2-B_oexw
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook Aux Bouffes du Nord

19.07.20 - 10:23

Guten Morgen ! Hier : Köln Savoy Hotel ... See MoreSee Less

Guten Morgen ! Hier : Köln Savoy Hotel

17.07.20 - 8:34

Äuglein auf...und ...es wurde Licht ! Danke mein Schatz! ... See MoreSee Less

Äuglein auf...und ...es wurde Licht ! Danke mein Schatz!

15.07.20 - 18:36

48 Jahre später....bewegt... ... See MoreSee Less

13.07.20 - 19:11

Am 31.07. Frankfurt und am 01.08.2020 in Bad Vilbel geht es wieder mit GANZWASBESONDEREM auf die Bühne......Details folgen! ... See MoreSee Less

Am 31.07. Frankfurt und am 01.08.2020 in Bad Vilbel geht es wieder mit GANZWASBESONDEREM auf die Bühne......Details folgen!

13.07.20 - 15:09

Erholung schlägt an....Zeeland - Glück meiner Kindheit findet mich in allen Sinnen...... ... See MoreSee Less

Erholung schlägt an....Zeeland  - Glück meiner Kindheit findet mich in allen Sinnen......

11.07.20 - 13:52

Schöne Grüße....groetjes uit zeeland..paradijs van mijn Kindertijd. ... See MoreSee Less

Schöne Grüße....groetjes uit zeeland..paradijs van mijn Kindertijd.

10.07.20 - 20:17

Happy birthday Alfred Biolek ! 45 Jahre Freundschaft verbinden uns - 1975 warst Du der Produzent von "Am laufenden Band" und ich Kandidat bei Rudi Carrell....heute wirst Du 86 und hast eine wunderbare entspannte Haltung zu Alter, Fernsehen und Lebensbilanz gefunden. "Fernseh-Unterhaltung ist so beliebig geworden" hast Du mir mal gesagt.... Stimmt. Und doch ist es noch immer mein Traum, auch in diesem Medium die Zielgruppe regelmäßig zu sammeln, die ich seit 4 Jahrzehnten vor allem auf Bühnen erfreuen darf. Aber Dein Besuch vor ein paar Jahren in meiner Theatershow und Dein Kommentar danach in der Garderobe war mir mehr wert als jeder Comedypreis. Mein lieber Alfred, lieber Fredy..Bio....Mr.Happy...oder komplett: Dr.Alfred Maria Biolek...wobei die richtige Betonung bei Biolek ( laut Deiner "Belehrung")auf dem o liegen muss ....hier von Herzen - Danke für die Lebensweisheiten, die Du mit mir geteilt hast und die Begeisterung für das Leichte, das oft schwer viel Arbeit ist...Prost ...Pling...auf Dich...von Krebs zu Krebs!!! ... See MoreSee Less

Happy birthday Alfred Biolek ! 45 Jahre Freundschaft verbinden uns - 1975 warst Du der Produzent von Am laufenden Band und ich Kandidat bei Rudi Carrell....heute wirst Du 86 und hast eine wunderbare entspannte Haltung zu Alter, Fernsehen und Lebensbilanz gefunden. Fernseh-Unterhaltung ist so beliebig geworden  hast Du mir mal gesagt.... Stimmt. Und doch ist es noch immer mein Traum,  auch in diesem Medium die Zielgruppe regelmäßig zu sammeln, die ich seit 4 Jahrzehnten vor allem auf Bühnen erfreuen darf. Aber Dein Besuch vor ein paar Jahren in meiner Theatershow und Dein Kommentar danach in der Garderobe war mir mehr wert als jeder Comedypreis. Mein lieber Alfred, lieber Fredy..Bio....Mr.Happy...oder komplett: Dr.Alfred Maria Biolek...wobei die richtige Betonung bei Biolek ( laut Deiner Belehrung)auf dem o liegen muss ....hier von Herzen - Danke für die Lebensweisheiten, die Du mit mir geteilt hast und die Begeisterung für das Leichte, das oft schwer viel Arbeit ist...Prost ...Pling...auf Dich...von Krebs zu Krebs!!!

06.07.20 - 14:34

R.I.P. Ennio Morricone..... ... See MoreSee Less

29.06.20 - 11:15

Ich steuere auf ein halbes Jahr ohne irgendeinen Auftritt zu...ich hab schon bei wikipedia geguckt ob es mich noch gibt, meine Frau schickt mir alle 2 Tage Fake-mails mit Gala-Anfragen, um mich aufzuheitern und ich habe mich schon beim ZDF Fernsehgarten als Anklatscher beworben...(Die 12 Zuschauer krieg ich schon dressiert) ..nein, noch räume ich keine Regale ein...aber am Ende des Jahres bastel ich mir selbst nen Orden. Ich hätte nie gedacht, dass wir Künstler die wirklich aller-aller-aller-letzten sind, die ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen..noch nach den Kiezschwalben wahrscheinlich. Kultur -in Deutschland- verlassen auf der Hinterbank... Für uns und mich aber Lebens- und Überlebens-Mittel ! Jetzt brauche ich dringend .........
.....einen MUTAUSBRUCH!
... See MoreSee Less

Ich steuere auf ein halbes Jahr ohne irgendeinen Auftritt zu...ich hab schon bei wikipedia geguckt ob es mich noch gibt, meine Frau schickt mir alle 2 Tage Fake-mails mit Gala-Anfragen, um mich aufzuheitern und ich habe mich schon beim ZDF Fernsehgarten als Anklatscher beworben...(Die 12 Zuschauer krieg ich schon dressiert) ..nein, noch räume ich keine Regale ein...aber am Ende des Jahres bastel ich mir selbst nen Orden. Ich hätte nie gedacht, dass wir Künstler die wirklich aller-aller-aller-letzten sind, die ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen..noch nach den Kiezschwalben wahrscheinlich. Kultur -in Deutschland- verlassen auf der Hinterbank... Für uns und mich aber Lebens- und Überlebens-Mittel ! Jetzt brauche ich dringend .........
.....einen MUTAUSBRUCH!

28.06.20 - 16:23

oh wie hab ich gelacht....das Ding ist ja jetzt richtig krass reduziert ... See MoreSee Less

oh wie hab ich gelacht....das Ding ist ja jetzt richtig krass reduziert

26.06.20 - 17:50

Das Hygiene-Lied ! ... See MoreSee Less

24.06.20 - 16:22

UDO LINDENBERG - PORSCHE GEKLAUT...Wert 600.000,- und jetzt ? ... See MoreSee Less

Weiter