24.03.19 - 17:05 Uhr

HEUTE ! 19 UHR LEVERKUSEN ... See MoreSee Less

HEUTE ! 19 UHR   LEVERKUSENImage attachment

 

Comment on Facebook

Volles Haus & viel Erfolg Jörg!!!

24.03.19 - 17:04 Uhr

Gute Aktion.... und ich bin auch heute in Leverkusen im Scala Club ... See MoreSee Less

Gute Aktion.... und ich bin auch heute in Leverkusen im Scala ClubImage attachment

23.03.19 - 11:08 Uhr

Düsseldorf ich komme.... ... See MoreSee Less

Düsseldorf ich komme....

 

Comment on Facebook

Ich freue mich auch, denn ich bin auch wieder dabei. Vielleicht ergatter ich mal eine der tollen Karikaturen😉

17.03.19 - 13:50 Uhr

Die KARLiKATUR der Woche VON OBEN BETRACHTET: AKK
Der große Meister zeichnet und lästert weiter...
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ich bin noch unentschlossen, ob es mehr Ilja Richter oder Alfred Biolek ähnelt

Großartig in allen Bereichen!

hi und wer ist der Zeichner du Jörg, Hammer gemacht, tolles Video, danke.

Cool echt... super Talent ich find dich Klasse... komm doch mal nach Göttingen da würd ixh mich sehr freuen😊👍 lg

16.03.19 - 06:04 Uhr

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Komiker-und-Parodist-Joerg-Knoer,dasx17840.html

DAS! mit Komiker und Parodist Jörg Knör
Hannes Ringlstetter musste leider seinen Besuch absagen, da sein Flugzeug wegen des Sturmtiefs "Heinz" nicht landen konnte. So sprang Parodist Jörg Knör kurzfristig ein.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Jörg Knör ist der preiswerteste Studiogast. Mit ihm kommen Helmut Schmidt, Inge Meysel, Udo Lindenberg und und und. 🤓

Immer wieder ein Genuss. 👍🏻

Gut eingesprungen lieber Jörg Knör. Einer der es kann und ja das mit dem Fossil stimmt, empfinde ich ebenso.Ist aber eben Alleinstellungsmerkmal.Bis neulich im Theater

Schade hab ich leider verpasst🙈

Wunderbar! Immer wieder schön, Dich zu sehen und all Deine Freunde! :-)

Tolle Sendung! 👍 Muss mir unbedingt noch Karten für Delmenhorst holen! Hoffe da ist noch nicht ausverkauft!?!

Super tolle Sendung. 🤗 Liebe Grüße

Spontaner Einsatz 😉

Super super super ‼️ Wann kann ich Dich und Deine Show in Köln besuchen ? LG Dein FAN KURT 🎺

Der Mann der Stunde!

+ View previous comments

15.03.19 - 20:09 Uhr

www.facebook.com/141864529247686/posts/1721477397953050/Wie gut, dass Jörg Knör in Hamburg wohnt und spontan für Hannes Ringlstetter einspringen kann.. (Sturmtief "Heinz" hat den geplanten Besuch von Hannes Ringlstetter verhindert. Sein Flug wurde umgeleitet) ... See MoreSee Less

https://www.facebook.com/141864529247686/posts/1721477397953050/

 

Comment on Facebook

Tolle Sendung 👍 Super, dass Jörg Knör eingesprungen ist ❤

Wie schade! Hätte ich gerne gesehen!

15.03.19 - 19:46 Uhr

Was für ein schneller spontaner Auftritt beim roten Sofa live im NDR 20 Minuten vor der Sendung saß ich noch in meinem Lieblingsrestaurant und hatte gerade bestellt aber der eigentliche Gast ist dem Sturm geplagten Flugverkehr zum Opfer gefallen.

Aber ich musste mich gar nicht umgewöhnen denn die Moderatorin Inka Schneider sitzt ja sehr häufig bei mir zu Hause auf dem Sofa weil wir Nachbarn sind.

Also war das auch ein Stück Nachbarschaftshilfe.

Und meinem Gastspiel am Montag im Schmidt Theater in Hamburg wird es auch gut tun lach....
... See MoreSee Less

Was für ein schneller spontaner Auftritt beim roten Sofa live im NDR 20 Minuten vor der Sendung saß ich noch in meinem Lieblingsrestaurant und hatte gerade bestellt aber der eigentliche Gast ist dem Sturm geplagten Flugverkehr zum Opfer gefallen.

Aber ich musste mich gar nicht umgewöhnen denn die Moderatorin Inka Schneider sitzt ja sehr häufig bei mir zu Hause auf dem Sofa weil wir Nachbarn sind.

Also war das auch ein Stück Nachbarschaftshilfe.

Und meinem Gastspiel am Montag im Schmidt Theater in Hamburg wird es auch gut tun lach....

 

Comment on Facebook

na wie toll""LG sind Mo.dabei :-*

Es geht doch nichts über Moderatorin in der Nachbarschaft. Mit Inka hast Du Glück gehabt. Ehrlich. Ist eine sehr gute . Es hätte auch schlimmer kommen können, zum Beispiel Barb...oh, Akku ist leer....

Es war ein super Besuch auf dem roten Sofa... ich werde mich um eine Karte bemühen... ich habe richtig Lust auf einen Spaziergang bekommen...

Das nenn ich mal spontan 👈😊👍

So ein Knaller. Da wünschte ich mir auch einen langen Spaziergang 😎

+ View previous comments

11.03.19 - 10:46 Uhr

Luftholen ....und dann immer weiter polieren am Programm... Freu mich auf 18.03.Hamburg ... See MoreSee Less

Luftholen ....und dann immer weiter polieren am Programm... Freu mich auf 18.03.HamburgImage attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Respekt 😁Klasse Humor 🤸Grüße aus Hamburg nach Hamburg

Genau wie im Leben!😂

Und Schwerte hatte das unbe-schwerte!

Tolles Programm, ich habe schöne Erinnerungen an Bünde

Ich mich auch...✌️😂

+ View previous comments

09.03.19 - 08:28 Uhr

MEIN GOTT MIKE...Danke ! ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Was war da los mit Herrn Busse?

Ich bitte um Erklärung wegen J. Busse. :-)

08.03.19 - 13:00 Uhr

OHA! Karl auch noch..... ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Karl, wie er leibt und lebt.😂

Karl der alte Haudegen 🤪🤪👍

08.03.19 - 10:38 Uhr

Ungeplant 2001 Meerkabarett...ja, jeder sieht irgendjemand ähnlich.... 1.Reihe ist immer mein Fokus. VORSICHT!!! ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

1. Reihe ist Mitmach-Reihe. Den Fehler macht man kein zweites Mal...

Das hat ja schon gepasst. Liebe Grüße

08.03.19 - 10:36 Uhr

Kaum gehts los mit der "JUBI-SHOW". schon kommen die Glückwünsche..... ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch 😘🎉

08.03.19 - 06:13 Uhr

Frisch aus dem Ofen: Mein Teaser zum neuen Programm: "DIE JAHR-100-SHOW" 40 Jahre live und 60 Jahre life! Viel Biografie, viel Prominenz, viel Gefühl. ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

waren bei der premiere in bünde dabei. nochmal danke jörg

Einfach genial 👍

Andrea Steffens

Jörg .... einer der BESTEN - Gratulation zum Jubiläum. Ich werde am 10.05. in Buchholz (Empore) dich mir reinziehen. Ole Ole😉😉😉😉😉

Toller Trailer!!!! Wir freuen uns, wenn Du mit dieser Show wieder bei uns in Weinheim bist!!!

Für mich der größte Stimmenimitator im deutschsprachigen Raum, ich denke heute noch an Jörgs legendären Auftritt in München. Ich sage nur Papst Johannes Paul ll.😂😂😂😂😂

Schade das man den Termin verpasst hat in Berlin Gratulation zur Jubiläum Show 😉

Moin Jörg, ich durfte Dich letztes Jahr in Edemissen sehen. Es war ein soooo schöner Abend, hätte ewig weitergehen können. Würde mich nun freuen😊, wenn's bald wieder klappt in/mit dieser Show (vllt. in meiner Nähe...)Dich zusehen. Lg

Habe Deine Show schon 4 x genossen....Nr. 5 kommt bestimmt, lieber Jörg!😎😂

Hallo Jörg! Du bist einfach einmalig! Hoffentlich wieder bald in Köln oder in der Nähe.😃

Das Programm ist klasse, kann ich jedem empfehlen. Ich habe die Premiere gesehen und einen wundervollen Abend genossen.

Diese Show in Berlin war klasse und der Teaser fast sie wunderbar zusammen. Es lohnt sich ein Besuch!!! 👍🌺

ein toller Zusammenschnitt. So sieht auch der letzte, wie toll dein Programm ist. Tickets für April in Frankfurt sind längst geordert

+ View previous comments

06.03.19 - 15:13 Uhr

Karl - bis zuletzt mein Stilberater. Danke ! ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Köstlich! 😄

03.03.19 - 19:27 Uhr

NACHMITTAGS...so eine Stimmung !!!! Merci !!!!!! ... See MoreSee Less

NACHMITTAGS...so eine Stimmung !!!!  Merci !!!!!!

 

Comment on Facebook

Das ist nur eine Behauptung von mir und das Bild ist nur eine Fälschung wäre aber eine gute Idee diese CD tatsächlich rauszubringen

Danke Jörg, das war wieder ein super tolles Programm 🤗 Ich wollte Dich noch fragen, wo man die CD kaufen kann, die Du für Helmut Schmidt aufgenommen hast. Oder habe ich da was falsch verstanden? Kommt gut nach Hause. Liebe Grüße 👋👋

Danke für die tolle Show heute. Wir haben viel gelacht. 🌺🍀👍

War super, danke! Auch an Bianca!

03.03.19 - 09:52 Uhr

Und dann wieder Heimschläfer.... ... See MoreSee Less

Und dann wieder Heimschläfer....

 

Comment on Facebook

Viel Spaß und Erfolg LG Susanne

👋

02.03.19 - 00:35 Uhr

Stimmt.... ... See MoreSee Less

Stimmt....

 

Comment on Facebook

R.I.P. Karl

Genau so ist es!

02.03.19 - 00:03 Uhr

Heute habe ich mich freigespielt das Zuhause Gefühl hat sich eingestellt mit meinem neuen Programm und ich hatte auch etwas Pipi in den Augen 2 Tage Nummern kürzen und rausnehmen und Übergänge komponieren haben sich gelohnt in Schwerte hat die Kerze gebrannt ich freue mich auf Berlin übermorgen
Mein Bruder hat mir ein Foto von mir in der Maske von lagerfeld in Schwarz-Weiß mit einer Katze montiert in die Garderobe gehängt und ich habe tatsächlich selbst geglaubt das wäre lagerfeld bis ich gesehen habe dass ich das Motiv in Farbe kenne man muss schon sagen der Maskenbildner vom NDR das ist voll raus und ich bin Meister im meine schmalen Lippen raus zu drücken bis es dem großen Karl ähnlich sieht
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Mit "Pipi " in den Augen ist nicht zu spaßen.. dringend zum Urologen bitte !!!

...und ich am 18.3. auf Hamburg...👍

Ich freue mich auch schon auf Berlin. Liebe Grüße 👋

Chapeau!

+ View previous comments

01.03.19 - 11:21 Uhr

... See MoreSee Less

01.03.19 - 01:27 Uhr

Good night ..... ... See MoreSee Less

Good night .....

28.02.19 - 19:58 Uhr

Noch 3 Minuten bis zum Auftritt Premierenfieber in Bünde und ich freue mich auf den neuen Zauber ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Viel Erfolg und einen schönen Abend. Liebe Grüße

Liebe Grüße und toi Toi Toi. Dein Kay Ray

und Jörg Knör wie war's ...? 🤔😊

Wünsche dir einen schönen Erfolg - obwohl ich weiß, du wirst in haben :) :) GRuß auch an Frauchen lieber Jörg :)

Toi toi toi! 😌

Danke für die schönen Stunden

Wir drücken dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🐞du schaffst das schon

Ganz viel Spaß 🕺😀

Sehen uns Sonntag, Jörg Knör! 👋🏼

viel Erfolg, lieber Jörg...

Genieße den besonderen Moment ;-)

Viel Spass

+ View previous comments

28.02.19 - 11:51 Uhr

First Klaas Häufchen-Umtrunk ... See MoreSee Less

First Klaas Häufchen-Umtrunk

 

Comment on Facebook

👍

Passt...habs auch schon gemacht und mich schlapp gelacht !!!

28.02.19 - 09:28 Uhr

Es wird bündiger in Bünde als in der Preview.... ... See MoreSee Less

Es wird bündiger in Bünde als in der Preview....

 

Comment on Facebook

viel Erfolg 🍀

War sehr gut, sehenswert - könnte zum Wiederholungstäter werden

Eine Preview ist doch genau dazu da, auszuprobieren.... Ich habe das genossen.... Klar, jetzt gibt es nicht mehr 8 Vorspeisen und 4 Hauptgänge.... Wäre ja auch kalorienmässig fatal... Jetzt ist weniger mehr... Toi toi toi 😘🙋🏼‍♂️

22.02.19 - 22:29 Uhr

Nur noch eine Handvoll Karten für meine Vorpremiere in Hamburg. Und das sind tatsächlich nur noch fünf Karten...
Nachdem ich heute meinen Durchlauf hatte in Köln, kann ich nur sagen: Ich freue mich wie lange nicht mehr auf dieses Programm !
Meine Biografie und die Erinnerung meiner Generation an alles was wir Unterhaltungs- mäßig vermissen.

Karten hier:
shop.komoedie-hamburg.de/de/tickets/joerg-knoer-preview-die-jahr-100-show/joerg-knoer-preview-die...
... See MoreSee Less

Nur noch eine Handvoll Karten für meine Vorpremiere in Hamburg. Und das sind tatsächlich nur noch fünf Karten...
Nachdem ich heute meinen Durchlauf hatte in Köln, kann ich nur sagen: Ich freue mich wie lange nicht mehr auf dieses Programm !
Meine Biografie und die Erinnerung meiner Generation an alles was wir Unterhaltungs- mäßig vermissen.

Karten hier:
 https://shop.komoedie-hamburg.de/de/tickets/joerg-knoer-preview-die-jahr-100-show/joerg-knoer-preview-die-jahr-100-show-komoedie-hamburg-26-2-2019-19-30

 

Comment on Facebook

Freuen uns sehr auf Dienstag. Nachdem wir Dich auf der QM2 erlebt haben, wollten wir nun mal ein längeres Programm von Dir erleben.

Wir freuen uns auch schon riesig.

Ich komme

Ich auch. Danke!

22.02.19 - 22:20 Uhr

Eine Nachtfahrt zurück von der Durchlaufprobe meiner Jubiläumsshow von Köln nach Hamburg im wunderbaren Schweizer Speisewagen und ich werde bedient von einer unglaublich freundlichen Dame die auch noch Elke Sommer heißt Schweizerdeutsch spricht und mit der richtigen Frisur unbemerkt weiter regieren könnte.... ... See MoreSee Less

Eine Nachtfahrt zurück von der Durchlaufprobe meiner Jubiläumsshow von Köln nach Hamburg im wunderbaren Schweizer Speisewagen und ich werde bedient von einer unglaublich freundlichen Dame die auch noch Elke Sommer heißt Schweizerdeutsch spricht und mit der richtigen Frisur unbemerkt weiter regieren könnte....Image attachment

 

Comment on Facebook

Ja super dann übernimmst du das reden als Pressesprecher und ihr rockt Deutschland zurück auf Spur...😂😉

Wir freuen uns auf Dienstagabend!

Frau Merkel undercover? 😉

Ooha!!!😮

Mutti, ist überall...

Haha😂

Die bayerische Landeshauptstadt wartet auf dich <3 lustspielhaus?

Was du immer erlebst 😳👍

👍👍🤷🏼‍♂️

+ View previous comments