Tagebuch

Täglich nah - was geschah

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
27.07.21 - 8:22

Auf Sylt..und gleich etwas Knör zum Frühstück...das freut...weil Morgen Premiere im Congresscentrum Westerland...hat full house verdient....damit die Lachmöwen wieder was zu lachen haben... ... See MoreSee Less

Auf Sylt..und gleich etwas Knör zum Frühstück...das freut...weil Morgen Premiere im Congresscentrum Westerland...hat full house verdient....damit die Lachmöwen wieder was zu lachen haben...
23.07.21 - 10:59

Lieber Alfred,Fredy,Dottore,Mr.Happy oder ganz einfach BIO...
Heut, 13 Tage nach Deinem 87.Geburtstag hast Du uns verlassen...

Vor 46 Jahren - 1975 hast Du mich mit meiner Mutter in Bremen als Produzent der Carrell-Show "Am laufenden Band" als Kandidaten empfangen. Wir haben keine Reise und Küchengeräte am Fließband gewonnen, dafür aber Deine
andauernde Freundschaft.

Du hast mir alle Studiotüren zur Hospitanz geöffnet, Varieté und Theaterkarten organisiert und warst immer ein guter Ratgeber.

Letztes Jahr habe ich Dich noch zum Geburtstag besucht.
"Fernsehen wird überschätzt und ist beliebig geworden!" hast
Du mich lächelnd beruhigt, der ich noch immer den kleinen Hunger auf das Medium verspüre, in dem Du so innovativ
und charismatisch warst : Bios Bahnhof, heute nicht mehr
finanzierbar, Kölner Treff, deren Vorgänger Deine Talkshow
ohne Fernsehen im Kölner Senftöpfchen Theater...

Wir haben uns nie aus den Augen verloren und als Du mich vor ein paar Jahren bei meiner Theaterpremiere Backstage besuchtest und Deine Augen glänzten, war ich glücklich über
Deine begeisterte Kritik.

Wenn man als Künstler endlich etabliert ist, rühmen sich viele Deine Entdecker gewesen zu sein. Du hast das nie getan....aber Du WARST mein Entdecker -mein Förderer -
und Freund...

Danke Alfred und Gute Reise!
... See MoreSee Less

Lieber Alfred,Fredy,Dottore,Mr.Happy oder ganz einfach BIO...
Heut, 13 Tage nach Deinem 87.Geburtstag hast Du uns verlassen...

Vor 46 Jahren - 1975 hast Du mich mit meiner Mutter in Bremen als Produzent der Carrell-Show Am laufenden Band als Kandidaten empfangen. Wir haben keine Reise und Küchengeräte am Fließband gewonnen, dafür aber Deine
andauernde Freundschaft.

Du hast mir alle Studiotüren zur Hospitanz geöffnet, Varieté und Theaterkarten organisiert und warst immer ein guter Ratgeber.

Letztes Jahr habe ich Dich noch zum Geburtstag besucht.
Fernsehen wird überschätzt und ist beliebig geworden! hast
Du mich lächelnd beruhigt, der ich noch immer den kleinen Hunger auf das Medium verspüre, in dem Du so innovativ 
und charismatisch warst : Bios Bahnhof, heute nicht mehr 
finanzierbar, Kölner Treff, deren Vorgänger Deine Talkshow
ohne Fernsehen im Kölner Senftöpfchen Theater...

Wir haben uns nie aus den Augen verloren und als Du mich vor ein paar Jahren bei meiner Theaterpremiere Backstage besuchtest und Deine Augen glänzten, war ich glücklich über
Deine begeisterte Kritik.

Wenn man als Künstler endlich etabliert ist, rühmen sich viele Deine Entdecker gewesen zu sein. Du hast das nie getan....aber Du WARST mein Entdecker -mein Förderer -
und Freund...

Danke Alfred und Gute Reise!
20.07.21 - 16:06

Das ist ja lieb, wenn mich WDR4 an meine neue Zahl rinnert! Danke! ... See MoreSee Less

Das ist ja lieb, wenn mich WDR4 an meine neue Zahl rinnert! Danke!
17.07.21 - 8:30

Der Krebs mit Löw im Aszendent hat heute so ne Art Advent... ... See MoreSee Less

Der Krebs mit Löw im Aszendent hat heute so ne Art Advent...
15.07.21 - 9:14

Mein Lieblingsort für den Kaffee Nr.2..."Alsterperle" ... See MoreSee Less

Mein Lieblingsort für den Kaffee Nr.2...Alsterperle
14.07.21 - 14:57

... See MoreSee Less

14.07.21 - 14:45

... See MoreSee Less

14.07.21 - 14:30

... See MoreSee Less

14.07.21 - 7:56

Lufthansa..Endlich keine Benachteiligten mehr in der GENDER-gerechten neuen Begrüßung an Bord ... See MoreSee Less

11.07.21 - 13:26

DIE QUEEN ...heimlich Italien-FAN !!!!! ... See MoreSee Less

10.07.21 - 9:47

Fotos von Jörg Knörs Beitrag ... See MoreSee Less

04.07.21 - 15:24

Ich hänge in Nienburg (ab) Das erste Plakat zum neuen Programmm. Heute Premiere nach 16 Monaten Theaterpause! Yeah!!!! ... See MoreSee Less

Ich hänge in Nienburg (ab) Das erste Plakat zum neuen Programmm. Heute Premiere nach 16 Monaten Theaterpause! Yeah!!!!
23.06.21 - 6:26

Ein flotter 3er ...gestern zum Pressetermin in Nienburg.
Premiere "Comeback des Lebens!" im Theater am Hornwerk am 04.Juli.
www.theater.nienburg.de
... See MoreSee Less

Ein flotter 3er ...gestern zum Pressetermin in Nienburg.
Premiere Comeback des Lebens! im Theater am Hornwerk am 04.Juli.
www.theater.nienburg.de
16.06.21 - 13:50

SOMMER ist und der frühe Delphin lässt den Wurm ins kalte Wasser hänger! ... See MoreSee Less

SOMMER ist und der frühe Delphin lässt den Wurm ins kalte Wasser hänger!
16.06.21 - 5:36

Aufgeregt.... ... See MoreSee Less

Aufgeregt....
14.06.21 - 11:06

JUCHHUH und ZITTER ...es geht tatsächlich wieder los: Mein Restart und gleichzeitig Premiere meines neuen Programms: "COMEBACK des LEBENS!" feiere ich - gern mit Euch und Ihnen am Sonntag 4.Juli im Theater auf dem Hornwerk in Nienburg ! ... See MoreSee Less

09.06.21 - 16:39

NACH 1 JAHR BÜHNENPAUSE - ENDLICH VORPREMIERE COMEBACK des LEBENS am Sonntag 4.Juli in Nienburg:
theater.nienburg.de/
... See MoreSee Less

31.05.21 - 21:59

Das isses jetzt...Blick nach vorn. Syltcamp hat neue Nummern geboren. Ich freu mich auf die Abenteuer mit Norbert, Mick, Lotta, Kerstin...Business "ASS" unusual.. ( insider..nix unflätiges) Bald kommt Pieks Nummer 2 und noch mehr Entspanntheit. ... See MoreSee Less

Das isses jetzt...Blick nach vorn. Syltcamp hat neue Nummern geboren. Ich freu mich auf die Abenteuer mit Norbert, Mick, Lotta, Kerstin...Business ASS unusual.. ( insider..nix unflätiges) Bald kommt Pieks Nummer 2 und noch mehr Entspanntheit.
28.05.21 - 20:22

HASTA LA WIE...? WANN ? I'LL BE BACK...I'LL BE COME-BACK.....
#ENDLICHWIEDERSHOW HASTA LA #COMEDY #THEATER #PARODIE #BUNSENBRENNER HASTA LA WIE.. #LEBERTRAN
... See MoreSee Less

HASTA LA WIE...?  WANN ? ILL BE BACK...ILL BE COME-BACK.....
#ENDLICHWIEDERSHOW #JÖRGKNÖR #COMEDY #THEATER #PARODIE #BUNSENBRENNER #STÜTZSTRÜMPFE #LEBERTRAN
26.05.21 - 14:42

Im Sansibar mit Malbuch die Wartezeit vertrieben. ... See MoreSee Less

Im Sansibar mit Malbuch die Wartezeit vertrieben.
26.05.21 - 12:39

schnellrunterdamit.... ... See MoreSee Less

schnellrunterdamit....
26.05.21 - 9:10

Wie schon seit Jahren bewährt..fahre ich nach Sylt in mein "Mind-Malente" ...um mein neues Programm ""Comeback des Lebens!" zu füllen und aufzubauen.
Viel aufs Diktiergerät sprechen und singen um später nur Windgeräusche zu hören-lach.
Bin gespannt wo Premiere mit Live-Publikum sein wird und vorallem wann.
... See MoreSee Less

Wie schon seit Jahren bewährt..fahre ich nach Sylt in mein Mind-Malente ...um mein neues Programm Comeback des Lebens! zu füllen und aufzubauen.
Viel aufs Diktiergerät sprechen und singen um später nur Windgeräusche zu hören-lach. 
Bin gespannt wo Premiere mit Live-Publikum sein wird und vorallem wann.
09.05.21 - 10:05

Blühender Unsinn.... ... See MoreSee Less

Weiter